Trackbar-Event_OnChange an Variable wird nicht ausgeführt

Das Panel hat in der LiveVersion noch keine IPS Eigenschaften die man Verändern kann. D.h. Du hast auch kein OnChange!.. Schick mal bitte steiner eine Anfrage wegen der Beta Version aus dem BETA Forum…

Grüße, paresy

@Paresy:
Ich danke dir fuer die erklärung das in die live-version von den stand-alone designers keine ON_CHANGE event gibt. Deshalb gibt es bisher eine schleiffe wenn man und variablen an die schieber hängt und der schieber die variable anpassen lasst.

Hallo Fredje,

ne, ne, es ging dabei schon wieder um „Panel“.

Ich habe auch den Designer, der zu IPS(CD) gehört und nicht die freie Downloadversion.
Ich habe lediglich mit „Liveupdate“ upgedatet.

Ich habe hier schon öfters von Betaversionen gelesen, aber nirgendwo eine Möglichkeit zum Download gefunden.
Da ich momentan eh „erst“ nur experimentiere und beim „Einlernen“ bin, wird es auch nicht schaden, einmal die Betaversion zutesten, auch wenn mir Finalversionen lieber sind :wink:

Ich wollte das Panel eigentlich auch nur, um mir Werte „in a box“ anzeigen zulassen, die dort nicht direkt editiert werden können.

Was mir aber immer noch missfällt, dass ich das mit dem Regler und dem Script nicht hinbekomme :confused:
Könnte es sein, dass auch das mit der Beta dann läuft?

P.S. Wie kann ich mich im Betaforum anmelden?

Hallo nancilla,

Du musst Dich nicht anmelden, sondern nur als lizenzierter IPS-User (also gekaufte Vollversion) an steiner eine Email an support@ipsymcon.de schreiben.

Gruss Torro

heute abend werde ich dich damit helfen… habe noch etwas geduld bitte

Hallo nancilla,

mach doch mal die aktuelle Beta drauf, habe ich doch schon weiter oben geschrieben.
Ich denke, damit werden sich dann auch einige deiner Probleme mit z.B. mit dem Regler lösen.
Wenn du natürlich Pech hast, kommen dafür aber andere Probleme hinzu :smiley:
Bei mir läufte die Beta schon seit etlichen Tagen ohne Probleme, werde jetzt auch mal die Beta 3 testen.

Doc

Hallo,

mit der Beta 3 läuft alles so, wie´s sein soll mit dem Script und dem Panel :smiley:
Dachte schon, ich bin total blöd.
Dafür verabschiedet sich diese Version einfach so, des öfteren …ist eben eine Beta :stuck_out_tongue:
Auch IPS selbst ruckt an einigen Stellen, bzw. verabschiedete sich.

Der Beta-Designer verabschiedete sich wiederholbar beim Löschen älterer bzw. vorherangelegter Objekte …dann waren die neuen natürlich auch weg!

Aber das bekommen die Sarkwitzer bestimmt auch noch hin…
Im Großen und Ganzen macht die neue Beta einen durchdachteren und von den Möglichkeiten wesentlich besseren Eindruck!
Was eben noch fehlt, ist die Stabilität.

Entschuldigung…

Hatte ganz vergessen, mich für die bisherige Unterstützung zubedanken…
Ich hole das hiermit nach!