Timer gesteuert schalten

Moin,

zunächst eine Bitte an die Mods. Da aus der Diskussion über das Thema nun ein Skript geworden ist würde ich vorschlagen, dass einer der Mods den Thread bitte in die passende Kategorie verschiebt. Alternativ kann ich aber auch einen neuen Thread eröffnen und hier dazu den Link angeben.

Ich habe nun soweit alles zusammengestellt und hoffe, dass der eine oder andere Anwender damit etwas anfangen kann.

Die Doku wurde aktualisiert und die Skripte dokumentiert :slight_smile:

Gruß
Hans

Hallo,

es gibt ein Update.

Die Installation wurde vereinfacht. Die Generierung der Variablen kann direkt aus der Konsole erfolgen. Ausserdem wird das 2. Skript „Befehlsverarbeitung Init“ jetzt automatisch angelegt. Sollte man ein solches bereits generiert haben, dann einfach löschen und die in der Konsole angezeigte ID in IPSView eintragen.

Auch das Ereignis zum minütlichen Abrufen der Warteschlange wird generiert, muss aber manuell aktiviert werden.

Im Skript gibt es eine weitere Variable für die Generierung des html-Strings.

Die Dokumentation wurde angepasst.

Gruß
Hans

Moin,

nun ist Version 1.0 fertig :slight_smile: Dies wird vermutlich die letzte öffentliche Version sein, da die jetzt noch zu implementierenden Funktionen dann auf meinen zentralen Steuerungsprogrammen basieren. Sollten allerdings Fehler auftreten, so werde ich diese in dieser Version korrigieren, wenn man mir sie dann meldet :wink:

Was ist neu? Es hat sich herausgestellt, dass die Anzeige der eingestellten Befehle durch die Anlage von Wochen- oder sogar Monatsplänen sehr schnell unübersichtlich wird.

Aus diesem Grund wurde die Möglichkeit der Sortierung geschaffen. Es stehen 7 Sortiermöglichkeiten zur Verfügung, die sowohl auf- als auch absteigend angezeigt werden können. Damit und mit der nun möglichen Löschung von Bereichen von Befehlen, kann man jetzt sehr einfach komplette Pläne schnell und komfortabel wieder entfernen.

Gruß
Hans

Befehlsverwaltung_2017-09-15_Teil 1.pdf (446 KB)
Befehlsverwaltung_2017-09-15_Teil 2.pdf (349 KB)
Befehlsbearbeitung.php.txt (37.7 KB)

Moin,

ich habe soeben im vorherigen Post Version V 1.01 eingestellt. Diese Version korrigiert die fehlerhafte Anzeige beim Rückwärtssortieren.

Falls jemand das Skript geändert hat hier der Code für die Funktion SortiereArray() der geändert wurde:

	// Multisort je nach Eingabe
	$Sort = GetValueInteger($IdSortierung);
	if ($Sort > 9)
	{
		$Sort = $Sort - 10;
	}
	
	switch ($Sort) {

Gruß
Hans