Telegram Messenger Modul

Heute Morgen bekomme ich die Meldung, dass noch sehr wenig Platz für Symcon vorhanden ist, weniger wie 1 GB Speicher. Meine 32 GB Installation war fast dicht… df -h ergab 30 GB benutzt…

Auf de Suche fand ich, dass die Logs seit Tagen über 2 GB groß sind. Telegram-Modul verursachte Fehler… leider habe ich das im Logger erst heute mitbekommen…

Im Messenger war der Haken „Eingehende Nachrichten Abrufen“ gesetzt, nicht gesetzt war der Haken der Verarbeitung…
Ich hatte bei der Erstinstallion darauf nicht geachtet…Sicher macht das Abrufen ohne Verarbeitung keinen Sinn…

Da ich die Funktion nicht benötige, habe ich den Haken entfernt und die Meldungen verschwinden…

Ich weiß nicht ob meine Installation ein Problem hat oder ob es ein Fehler im Modul ist, deshalb der Hinweis.

Die Probleme hatte ich bisher noch nicht…Ich lasse mir aber auch eher Nachrichten schicken.
IPS-Anschreiben klappt bei mir aber auch…

Aktuell möchte ich eine Warnmeldung auch als solche Aussehen lassen.
Aber Fettschrifft will nicht so recht klappen

Getestet habe ich:
** WARNUNG ** sowie < b >WARNUNG< / b> (natürlich ohne Leerzeichen)

Hallo ich habe hier mal ein Video erstellt, dass mein Problem zeigt: @paresy Hast Du eine Idee?

Was man auf dem Video sieht, ist dass die Fehlermeldung beim zweitenmal weggeht. Leider wird mein Telegramclient nicht mitgefilmt, der würde rechts unten zeigen, dass das Modul wieder arbeitet.