TeamViewer Hinweis abschaltbar ?

Die kommt auch nur, wenn du mind. eine Zeit mit der Verbindung online warst, wenn du recht zügig wieder aus machst kommt sie nicht.

Die kommt auch nur, wenn du mind. eine Zeit mit der Verbindung online warst, wenn du recht zügig wieder aus machst kommt sie nicht.

Dachte ich auch erst, kommt aber schon nach nur 1s Verbindung:o

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, weil ich auf der Suche nach dieser Möglichkeit war und dadurch diese Seite entdeckt habe. Ich habe mir erlaubt, dieses Script auch mal runterzuladen und es klappt wunderbar. dafür möchte ich midch bedanken.

Gäbe es denn auch die Möglichkeit, so ein script oder ähnlich für das Fensterchen rechts unten zu bekommen? Zumindest so, dass sich das Fensterchen gleich nach erscheinen so zusammenzieht, dass es kaum zu sehen ist?

Ganz lieben Dank.

Gruß
Manfred

Wo finde ich denn das Skript?

Wo finde ich denn das Skript?

Hätte auch Interesse!

Ich ebenso,

wenn möglich würde auch der code reichen

Vielen Dank!

Brauche bitte auch das skript, danke

Wenn ja, dann bitte mir per Email

Danke und liebe Grüße
Tenker

tenker at gmx.net

Hi,

habe ebenfalls Interesse …

Gruß Proxima

Hallo Hagbard, gibt es das Skript noch?

Gruß!

Nein und selbst wenn wäre es mit der neuen Version nicht mehr kompatibel… Könnt ihr euch ggf. aber mit autohotkey selber bauen (und aktualisieren)

Kann jemand von euch vielleicht nochmal die exe-Datei schicken?
Sie wird bei mir nicht angezeigt.
Ich weiß, dass der Beitrag von 2011 ist.

PS:
Ich habe erst jetzt gesehn dass darauf schon geantwortet wurde.
Sorry

Hallo und guten Tag,

bin soeben auf Ihre Arbeit gestossen, die Sie vor längerer Zeit mal zur verfügung gestellt haben. Leider finde ich die Arbeit von Ihnen nicht mehr, können Sie mir Helfen, wie ich zu dieser komme?

Gruess aus der Schweiz Marcel Engler

Da anscheinend niemand in der Lage ist die 3 Zeilen mit autohotkey selber zu schreiben, hier nochmal… keine Garantie das und wie lange es funktioniert.TVClicker.zip (184 KB)