Tankerkönig.de Neues Modul

In Zeile 53 ist ein Komma zu viel.
Falsch:

        { "caption": "Diesel","value": "diesel" },
      ]

Richtig:

        { "caption": "Diesel","value": "diesel" }
      ]

Michael

Edit: Ups… etwas zu langsam :slight_smile:

Ja Problem ist behoben.

Bitte geänderte Version hochladen.

Swen

Hier mit Änderung.

IPSTankerV0.6.zip (11.4 KB)

Gibt es auch eine Anleitung wie man das Modul installiert bzw einrichtet?
Ich kann hier diesbezüglich leider nichts finden??

Mal hier lesen:

https://www.symcon.de/service/dokumentation/modulreferenz/module-control/

Gruß
lueralba

@lueralba

Danke für den Link, aber das ist mir soweit bekannt. Nur wenn ich den Github-Link aus dem Startpost einrichten möchte, dann kommt nur eine Fehlermeldung und das war’s.
Lässt sich also nicht einrichten / installieren.

So funktioniert das hier nicht :slight_smile:

Hier muss man die ZIP (https://www.symcon.de/forum/threads/38272-Tankerkönig-de-Neues-Modul?p=389773#post389773) laden und das Modul manuell entpacken im entsprechenden IPS-Verzeichnis, IPS neustarten und dann hat man das Modul zur Verfügung :wink:

Grüße,
Chris

Ich hätte auch absolut nix dagegen, wenn jemand das ganze auf GitHub bringt. Wäre für viele natürlich deutlich einfacher. Habe aber keine Zeit und lust mich mit GitHub zu beschäftigen.

Grüße
Stefan

Da es keinerlei Anleitung gibt, wie dieses Modul installiert bzw eingerichtet werden muss, kann ich es leider nicht testen. In der ZIP Datei befindet sich ja auch keine Anleitung, von daher erschliesst sich mir das nicht wirklich wie es funktionieren soll.

Ich hatte doch wenige Beiträge über deinem eine kurze Zusammenfassung geschrieben - damit sollte bzw. muss man das als IPS’ler hinbekommen :wink:

-Chris-

Das habe ich wohl gelesen. Und wie lautet „das entsprechende Verzeichnis“ in das das Modul entpackt werden muss? Steht das irgendwo oder überlese ich dieses die ganze Zeit?

Steht in IPS-Doku, findet man aber auch innerhalb von 2 Sekunden selbst raus :slight_smile:

Geh mal in dein Verzeichnis wo IPS installiert ist, dort gibt es einen Ordner „modules“ - da müssen Module rein (entweder via Git oder selbst was rein kopieren/entpacken).

-Chris-