Synergy 21 Dual White LED Stripe Anschluß

Hallo Zusammen,

ich habe heute meine Synergy 21 Dual White 24V LED Stripes bekommen und möchte die jetzt an den RGB868 anschließen. Leider war bei den Stripes keine Anleitung dabei und ich weiss nicht welches Kabel die Anode ist.

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Was würde passieren, wenn ich die Kabel falsch anschließe? Sollte bei Dioden doch nichts ausmachen?

Gruß
Holger


I am here: http://maps.google.com/maps?ll=52.523441,13.398958

Is wohl einfacher hier nen Roman zu schreiben statt bei Synergy21.de eben auf die Support-Seite zu schauen :eek:

http://www.synergy21.de/fileadmin/user_upload/images/Produktbilder/LED/pdf/Dual-White-Controller_100318.pdf

Gruß
Bruno

Selbstverständlich habe ich vorher auf der Support Seite geschaut, allerdings nur bei den LED Stripes und nicht bei den Controllern :confused:

Die Wege der Hersteller sind manchmal unergründlich :smiley:

Gutes Gelingen bei Deinem Projekt

Gruß
Bruno