Wie passt das hier zu der Erweiterung von @pitti?
Die Erweiterung analysiert ja nicht deinen individuellen Code.
Michael
Wie passt das hier zu der Erweiterung von @pitti?
Die Erweiterung analysiert ja nicht deinen individuellen Code.
Michael
Deswegen ja die Frage ob er das erweitern kann… entweder direkt im Code prüfen oder über ein Assistenten in den man die Darstellung kopiert und er prüft auf Richtigkeit…
Eigentlich wollte ich gerade ein neues Modul erstellen, da sind mir ein, zwei Kleinigkeiten im Addon aufgefallen …
@all Wieder der Hinweis - wer möchte, darf auch gern mal eine Sternenbewertung hier abgeben => Symcon Module Helper - Visual Studio Marketplace
DANKE!
@bgersmann, Dieter - Danke, danke, danke
… meine ersten 5 Sterne ![]()
Vielen Dank auch von mir (hab grad auch bewertet). Hab letztens ein Modul neu entwickelt und die Erweiterung hat mir viel Zeit gespart ![]()
paresy
Danke Euch ![]()
… schon 4 x ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
I gfrei mi narrisch!
Von mir auch nochmal wohl verdiente 5 Sterne ![]()
Einen kleinen Wunsch hätte ich vielleicht aber doch noch: Ich klicke häufiger mal durch die Dateien (z.B. bei Reviews). Dann öffnet sich bei der form.json automatisch der Helfer. Den brauche ich an der Stelle aber gar nicht und ich muss auf Dateien zurückwechseln um weiterzumachen. Für mich hätte ich die Automatik also gerne deaktiviert. Vielleicht könnte man da ja eine Option für einbauen?
Dankeschön!!!
Ja, geht mir manchmal auch so
Schau ich mir an!
Gruß Heiko
Letztens wollte ich auch was machen wo ich genau wusste - das Feature ist doch in der Extension - und es nicht auf Anhieb gefunden habe. Und das Thema von Niels hatte ich auch schon auf dem Schirm …
… darum habe ich das jetzt mal schnell alles „aus meiner Sicht“ Vereinheitlicht:
Denke so ist das alles etwas konsistenter - neu Version ist schon ONLINE!
Gruß Heiko