Symcon Event 2024 am 27.01.2024

Hallo Lübeck’er,

bestimmt habe ich es nur nicht gefunden… …aber die Zeit und der Teffpunkt (bestimmt wieder vor den Docks) habe ich nicht gefunden. Ich hab nur " Zusatzprogramm - Das kulturelle Extra für alle Lübeck Liebhaber. Stadtführung: Lübeck und die Nobelpreisträger." gefunden.

Gruß Jan

Ohh nee, is das peinlich. Ich hätte erst meine Emails durchforsten sollen. Da hab ich die antworten gefunden. Heute um halb elf kam die Antwort.
Gruß Jan

1 „Gefällt mir“

Wir freuen uns schon auf euch!

paresy

Hallo,
gibt es einen expliziten Link für das Event oder der normal YouTube-Channel ?

Grüße
Björn

Es gibt einen speziellen Link. D.h. alle, die sich angemeldet haben, bekommen den nachher per Mail zugesendet! :slight_smile:

paresy

Links zu YouTube sind zu euch unterwegs. Sofern Ihr Morgen spontan dabei sein wollt - fragt gerne nach dem Link auf unserem Discord Kanal: Discord Channel

paresy

Hallo zusammen,

Hab leider noch keinen link bekommen. Könnt ihr mir den noch mal zusenden?
Danke

Gruß Michael

Hast eine PM.

paresy

1 „Gefällt mir“

kann man sich das Event auch später auf Youtube noch anschauen?
würde mich freuen :smiley:

Wir werden alle Vorträge im Laufe der Woche online stellen :slight_smile:

paresy

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, es war wieder super bei euch! :slight_smile:

Grüße,
Kai

2 „Gefällt mir“

dem kann ich nur zustimmen. Tolle Stimmung, interessante Vorträge, nette Gespräche, leckeres Essen. Einfach klasse.
Macht weiter so.
Ganz großen Dank
Jürgen

2 „Gefällt mir“

bin schon auf die Videos vom Event gespannt konnte leider online nicht dabei sein.
gruß Stefan

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an das gesamte Team der Symcon GmbH für das tolle Event und die hervorragende Organisation drumherum.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich dem nur anschliessen.
Es war „wie immer“ und (das soll keine Drohung sein) ich komme gerne wieder.

LG, Uwe

1 „Gefällt mir“

Ich fand es dieses Jahr wieder klasse. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und die tollen neuen Ideen für die nächste Zeit

Burkhard

1 „Gefällt mir“

Die Videos sind online! :smiley:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLFfIoKt1k0PWR_cSgujM8bTMWvxFS-jAe

paresy

9 „Gefällt mir“

Besten Dank an das IPS Team,
war wieder mal die Reise wert.

Hab mir das Video angesehen: Gratuliere, wird immer professioneller :slight_smile:

Vielen Dank, dass ihr den Workflowmanager einführt!!!

Und eine Bitte: Vergesst das KNX Secure und das Ressourcen-Tablet-Problem nicht.

glg

PS: Das KNX IP Secure Problem wird zur 7.1 korrigiert sein. :slight_smile:

paresy

1 „Gefällt mir“