Hallo,
irgend etwas mach ich falsch. Das Modul Strompreis stellt die Preise nicht mehr als Diagram dar sonder nur als “String“. Wo bitte muss ich das wieder gerade biegen?
Danke
Hallo,
irgend etwas mach ich falsch. Das Modul Strompreis stellt die Preise nicht mehr als Diagram dar sonder nur als “String“. Wo bitte muss ich das wieder gerade biegen?
Danke
Normalerweise kannst du die ins der Kachel Einstellung Änderung. Das ist der Stift oben rechts wenn du die Kachel maximiert hast. Ist der bei dir da?
paresy
Kann es sein, dass du den Link nur auf die Marktdaten gesetzt hast? Das Diagramm wird von der Strompreiskachel Instanz zur Verfügung gestellt ![]()
paresy