Stammtisch Österreich?

Ich würde mich ggf. auch noch anschließen!

Gruß aus Kärnten

Lothar

Servus Lothar

Schön das noch ein Kärntner da ist, von wo bist denn genau ?

gruß aus Villach
Bernhard

Würde mich da auch gerne anschließen. Komme aus der Nähe von Linz.
Wenn wir genügend Teilnehmer hätten, könnte ich ein Treffen organisieren … hätte da sicher geeignete Räumlichkeiten und könnte bei einer größeren Gruppe auch gerne eine Führung organisieren. Falls jemand interesse haben sollte, bitte PN an mich :smiley:
Wenn wir so um die 10TN schaffen, wird ein Termin ausgeschrieben …

Hallo,

würde mich ggf. auch anschließen,
komme aus kärnten

gruß garfi

Bin auch dabei, wo würde so ein Treffen stattfinden?

@garfi/lothar: woher kommts den ihr?
Wenn ich richtig gezählt habe sind wir nun schon zumindest 4 Kärntner hier.
Da würde sich doch auch schon mal was in der Nähe lohnen.

ps. bin zwar sehr an anderen Userkontakten interessiert, aber weit rumfahren ist nicht so mein Ding.

gruß
bb

Hi Jungs!

Bin aus Vöcklabruck/OÖ. Aber ich fahre wegen eines Stammtischs auch sicher nicht nach Kärnten, obwohls da seeehr schön ist :wink:

Aber an einem Treffen in OÖ wäre ich ev. schon interessiert, sollte so eines zustande kommen.

Und noch ein Linzer!

@bbernhard:
Komme aus Wolfsberg.
manza29kommt auch aus der Nähe von Wolfsberg, villeicht hat er ja auch Lust auf ein Usertreffen, werd ihn mal ansprechen.

Da hier auch ein paar Linzer sind, könnten wir ein Usertreffen ja auch in der Nähe von Salzburg machen (das wäre aus Linz und Kärnten in etwa gleich weit).

@andgre:
Salzburg dürfte für dich auch nicht zu weit sein. Falls ein Treffen zustande kommt, könntest du dich da evtl. auch anschließen. Mich würde das AudioMax brennend interessieren.

Garfi

AudioMax würde mich auch sehr interessieren und Salzburg wär für mich natürlich perfekt :smiley:

Hätte auch nichts gegen Salzburg - da kommen vielleicht auch ein paar Kollegen aus Deutschland ???

Könnte das jemand in die Hand nehmen ?

@thka
Laut deinem Profil kommst du aus Salzburg.
Könntest du dir Gedanken machen über eine Location in Salzburg oder Umkreis von Salzburg. z.B. ein Landgasthof mit eigenem Saal. Ein vorhandenes Wlan wäre auch nicht schlecht.
Vom Termin herr würde ich sagen im April-Juni.

Dann wäre es Sinnvoll ein paar Terminvorschläge zu machen, und eine Abstimmung welcher am besten ist.

@Kärntner: Falls was zustande kommt, können wir sicher eine Fahrgemeinschaft machen.

@alle: wie sollte so ein User Treffen ausschauen? Ein Samstag von Vormittag - Nachmittag oder Ein Freitag oder Samstag Nachmittag mit open end mit kleinem Umtrunk (dann müsste man halt noch ein Hotel organisieren). Ich bin für beide Varianten offen.

Grüße garfi

Hallo Österreicher,

mein Vorschlag wäre, es nimmt einfach einer die Sache in die Hand, sonst wird des nix mehr. :wink:

Sucht euch eine Wirtschaft oder anderen Raum und macht einen Terminvorschlag. Dann sieht man wer kommen will.

Gern komme ich und sicherlich auch andere IPS User aus Bayern zu einem Stammtisch, wenn er „grenznah“ ist. Salzburg hört sich schonmal gut an.

Grüße aus dem Allgäu

Andrge

Hallo!

Bei einem Treffen in Salzburg wäre ich vielleicht auch dabei.
Komme aus Wels. Da könnten wir ja schön eine Fahrgemeinschaft bilden (Linz, Wels, Vöcklabruck)

Solche Terminsuchen mache ich gerne mit Doodle: easy scheduling

Nur um die Örtlichkeit muss sich wer kümmern.
In und um Salzburg kenn ich mich nicht aus.

lg Marco

Ja dann machen wir mal eine Doodle Umfrage:

Doodle

Ich hab mal ein paar Termine ausgesucht. Wer Interesse hat, bitte die Termine eintragen, an denen er Zeit hat. Wir suchen dann einfach den Tag mit den meisten Treffern aus, dann wissen wir ungefähr, wie viele kommen werden. Und dann ein Gasthaus in Salzburg oder Umgebung zu bekommen sollte nicht unbedingt das Problem sein.
Einen Beamer + Laptop könnte ich mitbringen.

Da ich nicht auch Salzburg kommen, wäre es gut, wenn die Salzburger sich gedanken über die Location machen würden. (Sonst muss ich einfach blind nach Telefonbuch Lokale anrufen und dann sehn ma mal wo ma landen).

Gruß garfi

P.S. Bitte die Termine eintragen, an denen Ihr Zeit habt (nicht nur den Wunschtermin). Ausgesucht wird dann der Termin, an dem am meisten Einträge sind.

um ein Gasthaus kann ich mich kümmern, schaun wir erstmal wieviele kommen würden…

Habe schon meinen Wunschtermin abgegeben …