Stammtisch Österreich (Ost)

servus. würd das aufgrund von nachwuchs spontan machen ^^

Verdammt, neuer PC - neuer Spamfilter :face_with_spiral_eyes: . Habe darum erst jetzt die Benachrichtigung bekommen :see_no_evil_monkey: Jetzt sollte wieder alles passen. Und ja, der 24.10. passt auch bei mir :clinking_beer_mugs:

Hallo,

bin wieder vom Urlaub zurück :face_with_peeking_eye: und werde uns am 24.10. im alten Zollhaus einen Tisch reservieren.

Wenn ich es richtig erfast habe sind wir momentan zwische 7-8Personen.

Bitte rechzeitig melden, wenn sich was änden sollte :wink: .

Gebe noch Bescheid, wenn ich eine positive Rückmeldung bekommen habe.

LG Willi :clinking_beer_mugs:

2 „Gefällt mir“

Hallo Freunde, wer von euch hat eine huawei WR in Betrieb?
Ich zweifle inzwischen an mir, ich schaffe es nicht ihn zwangsweise zum Laden aus dem Netz zu bewegen. Alles andere geht einigermaßen - das netzladen wäre bei mir echt wichtig.
Vielleicht fehlt mir nur ein Register. Die hab ich:

Mit denen geht alles mögliche - nur nicht dass ervom Netz lädt.
Wer eine Idee
Danke Walter

Servus Walter,

nimm mal das Lesen weg, es wird glaub ich nur das Schreiben unterstützt (zumindest konnte ich es bei mir so erfolgreich testen :wink:

Danke fürs erste, ändert leider nichts (5%soc).
Hab jetz direkt im Huawei (in den Keller gehen, handy vebinden, ins installtionsmenü) für heute einmal aufgeladen hat jetzt 99%. werde später (Jetzt habe ich gerade soviel Sonne das vom Netz sowieso nichts kommt) nochmals bei halbvollem akku nochmals testen.

Habe aber wenig Hoffnung irgendwie scheint das mit den Grundeinstellungen („TOU (Time-of-Use)) zu tun zu haben.

Hi, habe es jetz so lala gelöst funktioniert - aber nicht immer. scheinbar muß die ForcedPeriod und die Aufladeleistung (und die nicht mehr als 2kw - weis der Teufel warum) gesetzt sein.
Werde die endgültige Lösung noch posten.
Danke vorerst

Hallo an die Runde,

Tisch ist für den 24.10. um 17Uhr für 8Personen auf Symcon im alte Zollhaus reserviert :smiley: .

Bis bald, LG willi :clinking_beer_mugs:

1 „Gefällt mir“