Stammtisch Österreich (Ost)

Bei mir gehen beide Termine :wink:
LG Willi

Bei mir gehen beide Tage - vielleicht ist es am 2.6 wärmer damit man draußen sitzen kann?
LG Alexander

So wie es aussieht, können alle am 02.06., daher schlage ich vor, wir fixieren das Datum.

2.6. Finde ich super - eingetragen

2.6. finde ich auch perfekt

Ich trags mir mal in meinen Kalender ein. Wurde schon ein Ort festgelegt oder eh wieder wie immer?

hallo. also der 2.6 wär perfekt :slight_smile:

Hallo,
ich habe mal eine Mail für die Tischreservierung für den 02.06. ab 17Uhr an Gwölb verschickt.
Sicherheitshalber für 10 Personen ( letztes mal war es ja sehr knapp :upside_down_face: ).
Ich hoffe es gibt da schon die Grillerei :meat_on_bone: :beer: :fries:
LG Willi

Habe eine Rückmeldung bekommen, leider noch keine Grillerei :smirk:.
Wollen wir trotzdem ins Gwölb gehen?
LG Willi

Die überbackenen Brote sind eh auch lecker.

ja das geht schon in Ordnung.

Bin für beides offen, Gwölb ist aber auf jeden Fall in Ordnung und gemütlich.

OK, werde bei Gwölb die Reservierung fixieren :slightly_smiling_face:
LG Willi

neue Lage, 2 Tage :partying_face:
nicht das jemand vergisst :sweat_smile:

Hehe, das denk ich mir auch schon die ganze Zeit :beer: :beer:

ja, freue mich auch schon :blush:, bis bald :beers:

denkst du in Bier oder in Tagen :sweat_smile: das erste wär schlecht für dich :joy:

ist ja nur mehr ein Tag :smile:

Hi, du hast den gemeint?

go-e Charger Gemini flex 11 kW

689,00 €
und den verwendest du nicht

go-e Controller

du hast es ja mit „aufgebohrtem“ Modul im IPS - auch ohne Controller?

wo hast du ihn gekauft . Originalhändler (https://go-e.com/) oder Amazon (10,- billiger)
Gehe ich recht: zuerst kaufen, dann Förderung beantragen?

Danke Walter

Hallo Walter!

Ja den Flex aber ich habe viel weniger gezahlt im März – sieh meine Mail Rechnung – und Homepage!

Hängt an 16 Amp Dose – Es genügt das Modul in IPS. Code zur Steuerung kannst Du gerne von mir haben.

Den Flex kann man halt mitnehmen und er ist auch gefördert – Du bekommst ca 50 % zurück.

Als Zähler kannst Du ja Deinen vorhandenen Zähler verwenden oder direkt am EVN Zähler die Kundenschnittstelle als Zähler nutzen – habe ich darauf umgestellt.

Gibt auf willhaben fertig

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?sfId=12653ee9-41cc-4f31-bcec-3e6a8c378dde&rows=30&isNavigation=true&keyword=SmartMeter+Kundenschnittstellenmodul+

Musst nur bei EVN den Code anfordern. Geht dann mit MQTT super gut und stabil in IPS

Der go-e Controller ist nur interessant wenn man noch keinen Zähler hat – meinen Meinung….

LG

Alexander