Stammtisch Hannover bzw. Harz am So. 24.03.2013 ab 14.00 Uhr

sach was dann bring ich nen salat mit

wenn du magst :0) bring einen mit

Letzter Aufruf : Diesen Sonntag Treffen in Seesen / Rhüden . Uhrzeit bin ich flexibel. Sagen wir ab 13.00 Uhr ?! Zum essen gibts Grillgut :0) Bis jetzt sind wir wohl zu viert … ein bißchen Platz hätte ich noch ;0)

Ciao

Andreas

In kleiner Runde kommen ergiebige Gespräche bei raus … :smiley:

Ich hole Ralf gegen 13h ab - wenn noch ein Hannoveraner zusteigen möchte, meine Kontaktdaten findet ihr (samt Handynummer) unter Kontakt beim Bus-Profi.de.

Danke für das erste Grillgut des Jahres und interessante Einblicke ins Webfront.

Jau - die Messlatte für Grillgut wurde in diesem Jahr schon mal recht hoch angesetzt …

Auch ich habe (natürlich) noch etwas mehr (Einblicke) mitgenommen als nur einen vollen Magen.
:loveips:

Tja, da scheine ich ja mal wieder was verpasst zu haben (ich meine nicht nur das ToteTierVonGrill):frowning:

Zu Hause waren aber zu viele Themen aufm Zettel. [interner] Und neuerdings ist man nicht nur bei IKEA gefordert, sondern dann auch Besuche nebenan;) [/interner]

sondern dann auch Besuche nebenan

bei der Nachbarin ?

Nääää, bei den Busprofis:p

Wenn es da zur Nachbarin gehen würde, würd ich von meiner Chefin wohl welche auf die Mütze kriegen, und die ist bei nem IKEA besuch immer dabei…

Schade, ich bin zu spät ins Forum eingestiegen, sonst wäre ich auch gerne gekommen. Vor allem in Seesen, da war ich bis vor kurzem jede Woche Dudelsack spielen :slight_smile:

Beim nächsten mal bin ich mit dabei.

Gruß
Ash