Stammtisch für Darmstadt

Ich dachte, wir hätten uns auf den 14ten geeinigt; wenn man die Woche über sowieso nach DA muß, will man nicht auch noch am Wochenende eine zusätzliche Portion Rote Welle abbekommen. :frowning:

Aber sei’s drum, ich komme auch am Samstag, wenn es nicht gerade am frühen Nachmittag ist.

Sorry mein Fehler :frowning: Habe es korrigiert danke dir :slight_smile:

Freitag Abend passt mit auch besser, vielleicht komm ich in Bau-Klamotten, falls mein Elektriker wieder mal eine Abendschicht einlegt.

Gruß,

ernie

Bis jetzt währen wir zu zweit :wink:

Dann sind es jetzt drei, wenns am Freitag abend ist richte ich das passend ein, wobei auch samstag machbar wäre.
Bin da relativ offen müsste es halt nur genau wissen

Hi es ist am Freitag

Wir sind doch jetzt schon mindestens zu 4rt: Dr. Apple, ernie vom Bau, T30 und jetzt auch wolf61 !
Außerdem hatten ALDITuete und 1007 mal Interesse gezeigt,
vbherodes aus „Mörfelden, nähe Frankfurt“ vom nicht vorhandenen Stammtisch Rhein - Main hätte es geografisch auch nicht sehr weit.

Das wird wohl nichts mit Skat, werden uns wohl oder übel über IPS unterhalten müssen :wink:

Bis FR
Harald

im Post stand 19:00 bis 20:00 Uhr.

Ist das als anreise oder als Meetingdauer gedacht?

Nur mal so als grobe Richtschnur …

boXer wollte auch kommen :slight_smile:

So Tisches ist reserviert ab 19:00 Uhr, Kotwort Ip-symcon

Ich hatte auch vor zu kommen - mich aber nicht fest angemeldet. Sitze nämlich mit Krippe im Wartezimmer. Viel Spaß und poster mal ein Bild.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Danke für die info, ich bin dabei :slight_smile:
Bis morgen!

So erster Darmstädter Stammtisch ist rum und es war ein sehr schöner Abend.

Wir haben über unsere Erfahrungen mit IPS und der eingesetzten Hardware unterhalten, dabei sind uns ganz neue Idee gekommen, die vielleicht auch umgesetzt werden ( möge die Macht des iBeacons mit dir sein ernie :wink:

Vielen Dank für das Zahlreiche erscheinen :slight_smile:

Ich hoffe das wir noch wachsen werden :loveips:

Liebe Grüße an : ernie (vom Bau), T30, wolf61 und ALDITuete

Auf ein baldiges wiedersehen

Dr Apple

Interessant zu lesen. Welche Ideen hattet ihr denn? Ich habe noch 3 ibeacons, die auf eine Verwendung warten. Für die angedachte Anwesenheitskontrolle sind sie leider nicht zu gebrauchen:)

Viele Grüße

Burkhard

Eine Verwendung für die ibeacons ist z.B. das es mit die Tür aufschließt bzw. öffnet wenn davor stehe…

Mal eine spontane Frage an die Runde:

Wollen wir mal wieder einen Stammtisch in Darmstadt machen ?

:o

+1

mehr braucht man nicht dazu zu sagen.

Wenn es terminlich passt gerne.

… will ich auch mal sein.
Mein neuer Arbeitsplatz ist in Rödermark.

Wenn ihr da terminlich nicht gerade eine „Heimfahrt“ von mir erwischt, wäre ich auch gerne dabei.

Grüße, Uwe

Hmm …joa … wäre auch mal bei sowas dabei :slight_smile: wenn es passt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hallo,

wenn es terminlich passt, dann wäre ich dieses Mal auch gerne dabei :).

Gruß
Thorsten

+1
[HR][/HR]
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen