Stammtisch Dortmund

Wenn wir es 3-4 mal im Jahr schaffen sollten währe das schon mal gut. :wink:

Hallo in die Runde.
Ich habe den Beitrag leider gerade erst gelesen. Ich wäre generell auch gerne dabei, da ich aus Unna komme. Am 10.1. bin ich aber leider beruflich unterwegs. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Viel Spaß am Freitag.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Dito. :smiley:

Wir lassen das mal ganz locker auf uns zukommen. Ich habe meine Studenten und Absolventen mit dazu eingeladen. In meinem Labor ist alles vorhanden, was man braucht, um über IP-Symcon und Automationstechnik zu sprechen. Ich bringe alkoholfreies und nicht-alkoholfreies Bier mit, dazu andere Getränke zum Selbstkostenpreis. Wenn wir dann noch etwas unternehmen wollen, gehen wir ins Kreuzviertel, dort ist die FH angesiedelt. Vereinbaren sollten wir, daß das Treffen alle 4 Wochen verbindlich stattfindet. Wenn es nicht zu spät ist, ist meine Mitarbeiterin auch dabei. Für Vorträge oder Vorführungen haben wir natürlich auch einen Beamer. Laß Dich einfach überraschen, ich habe noch jeden Besucher ins Staunen versetzt. In meinem Labor sind etwa 300.000 Euro an Material verbaut.

Gruß
Bernd

Hallo Bernd,

ich kenne die FH in Dortmund nicht. Kannst Du mir eine Raum-Nr des Labors angeben?
Oder beschilderst Du das mit IP-Symcon (ab Eingang). :smiley: :wink:

Die FH Dortmund hat in der Innenstadt zwei Anfahrtmöglichkeiten, entweder über die Sonnenstr. 96, dort in den Parkplatz an der Schrank einfahren, Pförtner um Einlaß bitten. Dann in den Eingang, beim Pförtner nach Raum A-112 fragen (ist im Keller) oder direkt durchgehen bis Ausgang Neuer Graben, Treppe runter, dort stehen ein paar Linearmotoren, auch der Transrapid, dann siehst Du schon die offenstehende Tür.

Anderer Weg: Eingang Neuer Graben: reingehen, Treppe runter, dann rechts in den Gang, Tür steht dann offen.

Wer es gar nicht findet: 0231 9112 274 anrufen oder 0171 90 48 386

Ich freue mich auf Freitag abend.

Gruß
Bernd Aschendorf

Wie war das Treffen? Sind weitere geplant? Hätte auch Interesse.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

edit : wie ich gerade festgestellt habe gibt es bereits einen neuen Thread zu diesem Stammtisch, somit hat sich meine Frage hier erübrigt.