SMTP Fehler

Hallo an Alle,

ich habe immer diesen Fehler bei der Darstellung das habe ich auf allen Geräten. iPhone etc. Auch die variablenbezeichnung ist nichts besonderes.


 //Senden per Mail
    if ($_IPS['VALUE'] == 2) {
        $MailEmpfaenger = getvaluestring($ID_Mail);
        SMTP_SendMailEx($ID_MailInstanz, $MailEmpfaenger, "Ihr Zugangscode", IPS_Getname($_IPS['VARIABLE']));
    }
    



smtp Fehler1.png

Du hattest den Fehler schon einmal gemeldet, oder? Magst du mal versuchen über einen anderen Provider zu versenden? z.B. GMail?

paresy

Ich habe es einer Freundin geschickt. Die hat eine Web.de Adresse. …oder meinst Du über einen anderen Webaccout?

Kann gelöscht werden.

Ich hab es mal mit einem Strato Account probiert. Da funktioniert es. Die Frage ist warum? Alles andere Funktioniert mit GMX auch.