Sammelbestellungen - Fertig geflashte Tasmota Geräte

Ja, nehme ich bis morgen Abend noch.
Wenn ich die Bestellung geschlossen habe, schreibe ich alle per PN an.

Grüße,
Kai

Loerdy bekommt bitte einen
InLine® SmartHome Standventilator (weiß) | 59,50 €

Danke,
Loerdy

Da ist der Versand etwas teuerer, ich muss morgen mal gucken.

Grüße,
Kai

@loerdy der Versand dafür kostet leider 8,49 €.

Grüße,
Kai

@KaiS Darf ich bitte trotzdem? :cold_sweat:

Klar, ich wollte es dir nur mitteilen.

Grüße,
Kai

Es sind alle Pakete fertig verpackt, ich werde sie in den nächsten Tagen zur Post bringen.

INTOS hat eine neue Charge von den LED Plugs bekommen, diese sind noch flashbar. :slight_smile:
Ich habe einen neuen Preis bekommen und wir bekommen die LED Plugs ab der nächsten Bestellung für 16,50 €. :slight_smile:
Also nur noch 1,00 € teurer als die normalen Plugs, die es bald nicht mehr gibt.

Grüße,
Kai

Mit Bollerwagen?
:rofl:

Die Pakete habe ich gerade alle zur Post gebracht.

Grüße,
Kai

Hallo Kai,
Danke für deine Mühe.

Lg
Stefan

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor einigen Wochen 3 InLine Steckdosen bekommen, die ich mit KaiS Hilfe dann auch noch erfolgreich ins Netz und in IPS eingebunden habe. Eine davon läuft seitdem problemlos. Die anderen beiden lagen bis jetzt im Schrank.
Eine davon versorge ich mit Spannung und Sie funktioniert nach dem WiFi Verbindungsaufbau. Die andere hingegen fängt weder an zu blinken, noch sehe ich Sie in der FritzBox und kann Sie im Netz auch nicht anpingen.
Ist das Problem jemandem bekannt? Kann ich die irgendwie resetten?

Schau mal hier: Device Recovery - Tasmota

Grüße,
Kai

Danke Kai. Aber beheben lässt sich das Problem mit den ersten beiden Methoden nicht. Habs mehrmals probiert. Ich finde nach Methode 1 (40sec Button) und auch Methode 2 (6x EIN/AUS) kurzzeitig ein WLAN (ESP-„6-stellige- Zahlenkombination/Buchstabenkombinatin“, mit dem ich mich aber nicht verbinden kann. Das ist auch nach einigen Sekunden wieder verschwunden…

Wie hast du es mit EIN/AUS versucht? Über den Button? Oder wirklich Strom geklaut?

Grüße,
Kai

Strom geklaut. Einmal mit herein/herausziehen aus der Steckdose und noch einen Run mit einer Schaltbaren Steckdose. Auf EIN/AUS am Button reagiert die garnicht mehr.

Das ist schlecht, da geht nur noch per Kabel flashen, da hat es Tasmota zerschossen.

Da muss mir der Steckdose leider etwas passiert sein. :frowning:

Ich schreibe dich mal per PN an.

Grüße,
Kai

Hallo Kai,
ich würde gerne bei der nächsten Bestellung 3 x InLine® Smart Home Steckdose mit RGB LED Ring mitbestellen.

Danke und gruß

Patrick

Hallo Kai,
würde gerne bei der nächsten Bestellung noch 3x Plug mit LED bestellen wollen. Die sind echt schick finde ich.

Danke und LG
Stefan

Hallo Kai,

wie schon per PN übermittelt, würde ich beim nächsten mal gerne noch einen LED-Plug mit LED Kranz nehmen.

Grüé