Sammelbestellung XAML Icon Studio 2013

Danke, Danke aber lasst das mal mit dem Euro. Spende das besser für nen guten Zweck oder geh mit Deiner Frau essen.
Ich hätte das nicht durchgezogen, wenn ich es nicht gewollt hätte.

Mir reicht es, dass es wie geplant gelaufen ist und jeder sein Spielzeug hat.

DANKE - super Idee (Rabatt-Kauf) und noch bessere Umsetzung (Organisation, Bestellung, Infos, Mails)!

Viele Grüße
Jörg

Mist…zu spät für so etwas interessiert. Noch jemand da der mit mir wenigstens eine 2er Lic bestellt!?

Hi,

hmm, schaut sehr interessant aus. 85 Euro würde ich auch eher investieren, also ich wäre dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Kris

Cool. Alles weitere per PN Kris?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hallo,

inzwischen wurde ein Update für das XAML Icon Studio veröffentlicht. Es enthält zwei neue Designs Silver und Glossy.
Wenn Ihr das XAML Icon Studio öffnet, wird eine Info angezeigt. Für die Installation muss die Setup.Exe heruntergeladen und ausgeführt werden.

Die Flat Icons kann man auch mit HIntergrundkacheln der Windows 8 Symbole kombinieren.
Die Silver Icons können auch mit einem schwarzer Button kombiniert werden.

Mit besten Grüßen

Jürgen

Danke, dass Du uns weiter auf dem Laufenden hältst. :wink:

Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob sich noch der eine oder andere findet um eine neue Sammelbestellung loszutreten?

Ich wäre dabei.

Gruß
Boris

zu einem späteren Zeitpunkt könnte ich mir vorstellen, die doch zu bestellen, aber aktuell hab ich eh keine Zeit, mich um IPS zu kümmern, daher kann das ruhig angehen.

Und es gibt überhaupt keine Möglichkeit diese „user specific“ Icons auch im Webfront anzeigen zu lassen???
Wenn das ginge dann würde ich mir das XAML Icon Studio auch kaufen. Die wenigen verfügbaren Icons schränken die Visualisierung in IPS sehr stark ein.

WebFront geht doch; man kann doch jetzt schon eigene Icons verwenden. Du meinst eventuell das iFront?

Ja, richtig. Meinte natürlich die Ansicht in den Apps (Android).

Bei einer (wieteren) Sammelbestellung wäre ich auch dabei…

… gibt’s denn kein Hoftor (ähnliches) Icon? Oder bin ich blind? Habe lediglich das „Entrance gate…“ in den pure flats gefunden. :confused:

Da ich bei der ersten unterwegs war wäre ich bei einer weiteren ebenfalls dabei… Organisierts noch wer?

Hallo,

ist die Aktion noch Aktuell, dann würde ich mich gerne anschließen.

Viele Grüße

Kneisi

Bei der nächsten Sammelbestellung würde ich mich auch anschließen.

Kleiner Tipp: Wenn keiner von Euch das selbst in die Hand nimmt, dann passiert hier nix und ihr könnt posten bis zum St Nimmerleinstag.

Deshalb geht es hier weiter. http://www.ip-symcon.de/forum/threads/25597-2-Sammelbestellung-XAML-Icon-Studio-2013?p=234205#post234205
Ich hab’ einen neuen Thread aufgemacht.

Gruß
Boris

Ich schließe damit diesen thread