RS232 zu Ethernet für die Füllstandsanzeige von ProJet

Hallo zusammen,
wer kennt sich von Euch mit der Füllstandsanzeige von ProJet aus!?
Habe seid langen diese in Betrieb und lief bis jetzt ohne Probleme mit dem Treiber.
Habe jetzt mein System auf die Symbox umgestellt, jedoch ohne Treiber ProJet.
Zu alle dem, ist mit jetzt auch noch das Funkgateway kaputt gegangen.
Habe mir jetzt einen Elfin 10EW bestellt rs232 zu Ethernet. Diesen habe ich auch schon in mein
Netzwerk integriert.
Er läuft und hat zu IP Symcon auch Kontakt sprich die Schnittstelle läuft.
Das gleiche habe ich auch mir einer rs485 zu Ethernet Schnittstelle gemacht für meinen Epever
Wechselrichter. Über Codes Zahlenfolge, habe ich diese in IP Symcon auslesen können.
Jetzt hier für die rs232 kenne ich diese nicht und auch im Netz kann ich nichts finden.

Kann einer von Euch mir helfen oder diese zur Verfügung stellen, da ich nicht weis, wie man die
Bits ausließt und wenn mit was in IP Symcon einliest.
Versuche auch seit Tagen, die Firma zu erreichen und auch schon auf die Mail Box gesprochen.
Leider kein Rückruf und bis heute geht auch keiner an das Telefon.

Da war mal was:

Könnte dir helfen.