Reporting mit Graphen und MySQL on Demand

Hallo Torro,

genial. Danke für das Vertrauen.

Die Übernahme der Daten ist mir persönlich eigentlich relativ egal. Wenn es geht gut und wenn nicht dann nicht.

Da ich meine V2 komplett neu aufgesetzt habe wäre es mir eh lieber auch WIIPS V2 neu zu installieren.

Aber vielleicht mehr im WIIPS-Forum :wink:

Hallo Werner,

vielen Dank für den Hinweis, ich habe das mal im Beitrag nachgetragen.

Hi,

das Thema ist ja schon recht lang.

Wäre ein neues Thema oder ein Posting des Kompletten Paketes hier nicht für Neueinsteiger eventuell hilfreich ?

Danke für die Updates. Seitdem läuft das Reporting auch ohne Probleme bei meiner V2 Version.

Gruss
B71

Hallo zusammen

Also, ich könnte ja theoretisch schon ein komplettes Paket für die V2 packen und dafür einen neues Thema aufmachen, aber ich möchte und werde das nicht ohne die Zustimmung von elektrofreak tun.
Ich würde auch den Support für den V2-Code übernehmen (soweit es da etwas zu supporten gibt :cool:).

Bleibt die Frage, ob elektrofreak etwas dagegen hat, schließlich ist das zu 99% sein Baby.

Also ich wäre auch sehr interressiert daran.
Gruß
Jürgen

Für mich wäre es auch interessant.

Sascha

solch ein Paket würde ich sehr begrüssen !

Hans

Hallo!

Auf Grund der Nachfragen habe ich hier (http://www.ipsymcon.de/forum/f16/mysqldata-v2-fuer-ips-v2-6142/#post50515) mal einen neuen Thread eröffnet, in dem das Komplettpaket mySQLData V2.0.0 geladen werden kann.