Regelmäßiger Absturz, Timer finden

Kannst du es denn provoziert Crashen lassen, wenn du oft genug reaggregieren würdest?

paresy

Start 124
Reagg 1. 152
Reagg 2. 172
Reagg 3. 184
Reagg 4. 184
danach bleibt der Speicher erstmal, Vermutl dann der Absturz wenn irgend was anderes dazukommt. Kann ich derzeit nicht durchführen,
übrigens habe ich die ständigen THL-Fehler wegbekommen.
ps: derzeit 101 Varis bei 280 Mb
Reagg 5 187

habe gerade gesehen, dass der Fehler vor 2J schonmal genauso bei mir vorkam.
ZZt. lasse ich es nicht auf einen Absturz ankommen und starte regelmässig neu.

Gib es ein Skript um IPS autom neu zu starten

Systemaufruf (php: system) und dann den Dienst entsprechend der Plattform neustarten?

So heute wahr es bei mir auch wider soweit Symcon ist abgestürzt. Alles neugestartet geht wider einwandfrei Speicher Verbrauch ca140MB und nach mehreren Tagen bei ca 1500MB stürzt Symcon ab.
gruß Stefan

D.h. steigt bei dir der Speicher kontinuierlich oder eher schlagartig an? Hast du danach Absturzberichte zum Versenden?

paresy

mittlerweile starte ich den Server alle 2-3 Tage neu, um den Absturz zu verhindern, Absturzberichte werden nicht angeboten.

Hi

war ja auch von den Abstürzen betroffen, seit dem Hotfix vom 3.Jänner sind die nicht wieder aufgetreten. Läuft wieder stabil wie immer.
Ein moderater aber stetiger Anstieg des Speicherverbrauches ist aber klar zu sehen.

Der Neustart gestern um 14:00 liegt nicht an IPS, da hatte sich die ganze Win Kiste zu einem Neustart entschlossen.

gruß
bb

Kurios ist nur, dass es bei Axel abstürzt, wenn es über einen bestimmten Schwellwert geht. Normalerweise haben 64 Bit Prozesse Zugriff auf extrem viel RAM - d.h. dein genereller RAM Verbrauch müsste ebenfalls bei 100% liegen, bis Windows sagt, er kann keinen weiteren Speicher allokieren und damit IP-Symcon abstürzt.

paresy

ich werde mich mal aufraffen, mit dem System auf einen neuen Win10-Rechner umzuziehen, mal sehen, wie es sich da verhält.
Vllt hat sich dann alles erledigt. Also paresy, halt die Füsse vorerst still :wink:

Bei mir steigt es von Tag zu Tag langsam an bis er dan abstürzt Bericht gibt es keinen
System Win 10

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

gerade mal eine Vari reaggregiert = + 7 MB :smiley:

habe jetzt ein Skript #3,das meinen Server nach 2 Tagen rebootet, der Dienst wird natürlich ordnungsgemäß runtergefahren