Referenzliste aus Popup kopierbar

Hi,

das Thema liegt mir eigentlich schon ganz lange auf der Seele. Aber man braucht es nicht so oft, aber wenn ärgert es mich.

Wenn man eine Instanz mit „Sicher Löschen“ löschen will, dann bekommt man via Popup eine schöne Liste wo es überall noch drin hängt. Diese Liste arbeite ich dann sauber ab und starte nochmal. ABER, wie man am Screen schön sieht ist das manchmal gar nicht so einfach …

Schön wäre es, wenn das Ergebnis gleich (oder die Möglichkeit gäbe) in die Zwischenablage kopiert wird. Dann muss man das Spiel nicht so oft machen - weil alles merken - kann ich mir nicht immer!

Gruß Heiko

7 „Gefällt mir“

Oder direkt als Link Liste darstellen, damit man drauf klicken kann und ein neues Fenster geöffnet wird :smiley: .

2 „Gefällt mir“

An sowas habe ich gar nicht zu hoffen gewagt :slight_smile: dann muss aber der Dialog offenbleiben. Dehalb kann ich mir vorstellen das es nicht so einfach geht!

Wenn ich Objekte bzw. ganze Ordner löschen will, kopiere ich die settings und meine scripts zu ChatGpt und frage welche Abhängigkeiten existieren. ChatGpt gibt mir dann ein spreadsheet mit den Abhängigkeiten schön sortiert nach Objekt Klasse und priorität

1 „Gefällt mir“

Ja, kann man alles machen. Ich helfe mir meistens nach dem Löschen mittels Integritätsmodul.

Aber das ist alles nicht sehr schön - darum der Wunsch!

2 „Gefällt mir“

Ja und das Popup bitte breiter - sehr breit das ist so schwer lesbar über 5/6 zeilen…

6 „Gefällt mir“

Dieses Thema hatte ich glaube ich auch schon mal am Schirm - aber leider ohne Ergebnis.

1 „Gefällt mir“