Rabatt auf das Basic -> Professional Upgrade [4. Advent]

Wir wünschen euch alle einen schönen 4. Advent! :christmas_tree:

Ab heute (bis Freitag 23.12.2022 23:59) gibt es das stark rabattierte Basic auf Professional Upgrade in unserem Shop:

https://www.symcon.de/shop/#upgrade

Danke darauf haben meine Eltern gewartet.
Tolles Weihnachtsgeschenk :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr was dazu sagen, ob noch ein Angebot für das Upgrade von Professional auf Unlimited folgt?

4 „Gefällt mir“

das wäre auch mein Traum, ähemWeihnachtswunsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn es so läuft wie letztes Jahr, dann sollte es Weinachten soweit sein…. Warte auch darauf…. 999 benutzte Variablen :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Eine Aktion für ein Upgrade von Prof. auf Unlimited wäre wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk - ich bin erst vor kurzem mit Symcon eingestiegen und kämpfe schon mit knapp 1000 Variablen…

Grüße
Björn

Gerade gekauft.
jetzt geht gar nichts mehr :slight_smile:

Connectdienst Fehlerhaft.
Er meckert das ich eine inkompatible Lizenz installiert habe. Bei einen anderen Kunden hat er es automatisch aktualisiert.

Was mache ich denn nun ?

Du musst definitiv die neue Lizenz einspielen und neu starten.

paresy

Danke für die Antwort, genauso hat es nun funktioniert.

Ich könnte schwören, dass ich damals bei mir das nicht machen musste, aber das ist so lange her, dass ich da keine Wetten eingehen möchte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha… da kann ich ja mit 900 Variablen noch tiefen entspannt bleiben. :smiley:

Betonung liegt auf Noch :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

@thorsten1 , @flatpaw312 , @beatboxking1 , @thomilla Jetzt ist es da :slight_smile:

paresy

Super, vielen Dank und schöne Weihnachten.

1 „Gefällt mir“

Spitze! Das nenn ich mal nen ordentlichen Rabatt, sehr schönes Weihnachtsgeschenk, vielen Dank!

Frohe Weihnachten!
Björn

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, darauf habe ich gewartet. Schönes Weihnachtsgeschenk :+1: schöne Feiertage euch allen :evergreen_tree:

Gruß

Thorsten

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich habe nun mein erstes Jahr mit IP Symcon verbracht.
Und ich muss sagen, dass ich den Umstieg von Mediola in keiner Sekunde bereut habe.
Ich habe viel gelernt und muss noch sehr viel mehr lernen :wink:
Unter anderem, was es mit dem Adventskalender in meiner Console auf sich hat?
Außer, das ich bald in der Console Schnee schippen muss . . .
Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent!

1 „Gefällt mir“

Wir hatten vor ein paar Jahren mal jeden Tag einen Weihnachtskalender - leider haben wir es dieses Jahr wieder nicht geschafft. Aber in der Konsole ist es da falls es doch mal wiederkommt :slight_smile:

paresy

Heißt das, dass es dieses Jahr gar keine Aktionen mehr gibt? :face_holding_back_tears:

galleto

Der Monat ist noch lang :grimacing:

:grinning: :+1:

Dank und Grüße
galleto