Push Notification nur Standard Ton

Hallo,

weiß nicht, vielleicht stelle ich mich zu blöd.
Meine Push Benachrichtigungen laufen gut. Aber möchte ich einen anderen Ton als Standard dann kommt da nix.

Wie folgt mach ich es:

WFC_PushNotification(12345, 'Warnung', 'Es regnet bald!', 'alarm', 0);

Dann sollte mein Handy doch den Ton alarm abspielen oder?

In Android sind alle Berechtigungen erteilt. Woran kann das liegen?

Du musst mal etwas suchen. Ist schon mehrfach und seit langer Zeit moniert worden aber bis heute nicht gelöst.

Magst du mal in der App in den Einstellungen unter Android schauen? Dort ist eigentlich für jeden „Sound“ ein eigener Kanal verfügbar in dem du sogar den Sound verändern kannst.

paresy

Und ewig grüßt das Murmeltier…
Wurde schon so oft angesprochen. Von mir und von Anderen. Es gibt sogar ein Ticket dafür.

EDIT:
Und die Letzte Antwort von Nightman, im genannten Ticket-Bereich, hilft!
App deinstallieren und dann neu Installieren und alles ist wieder OK.

Allerdings muss das bei allen Geräten gemacht werden und alles ist neu einzugeben.

@Heidewinkler. Danke für die Info. Ich habe gesucht, jedoch anscheinend zu kurz. Hatte den Beitrag offen, habe aber keine Verknüpfung zu meinem Problem herstellen können.

@paresy. Dnake Dir. Hat sich durch die Info von Heidewinkler geklärt.