Plattform für Dashboard anzeige

Klingt ganz gut. Kannst Du bitte mal ein paar Fotos machen. Auch vom Netzteil und dem Netzteilanschluss. Gibt es dafür eine Wandhalterung? Wie ist die Geschwindigkeit mit dem Dashboard?

Hallo Ferengi-Master!

Anbei die Bilder (leider nicht gerade die beste Qualität)!
Leider habe ich noch keine passende Wandhalterung gefunden… da werde ich wohl was basteln müssen!
Die Geschwindigkeit ist hervorragend, kenne keinen Unterschied zu meinem PC!
Das Stromkabel hat eine Gesamtlänge von 2,8m
Die Leistungsaufnahme ist bei ausgeschaltetem Monitor: 8W
Bei eingeschalteten Monitor: 11W

Gruß Erwoolf

Das Teil mit einem schönen Alu Ramen an die Wand zu bringen wäre dann ja perfekt. Meinst Du das es 24/7 Betrieb verkraftet? Wie ist die Audioqualität? ist der Lautsprecher auf der Rückseite?

Ja an einen Alu Rahmen hab ich auch schon gedacht! Es soll halt auch noch leicht wieder abnehmbar sein um es mitzunehmen….

Ich hoffe, dass es 24/7 verkraftet!!! Zur Sicherheit habe ich aber die Garantieverlängerung auf 5 Jahre mitgekauft! :smiley:

Der Lautsprecher ist auf der Rückseite, naja für das kleine Teil find ich ihn recht gut!

Hallo,

auf der Cebit habe ich einen sehr guten Eindruck von dem ASUS EP121 bekommen. Dell hat nun aber auch ein interessantes Angebot, sogar mit Dockingstation.
Inspiron duo Notebook: Produktinformationen | Dell Deutschland

Hat schon jemand Erfahrung mit einem der beiden Geräte?
Bei den meisten Tablet-Geräten ist die AUflösung leider nicht annähernd so hoch.

Also ich werde es mit dem IPAD und der App EveryAir lösen.
Remote App fürs IPAD und dann das Dashboard auf dem Server laufen lassen.