PhpStorm

Gibt es mal wieder ein Update?

Ich vermisse nun auch GetValueFormattedEx und MODULETYPE_VISUALISATION :slight_smile:

Dann hätte ich noch eine Anregung/einen Wunsch: ich fände es schick, wenn es zu $_IPS[‚SENDER‘] auch die entsprechenden defines geben würde. Dann muss man nicht immer nachschauen, wie die genaue Schreibweise der Sender ist und PHPStorm könnte autovervollständigen.:cool:

Burkhard

Ping zur Freigabe von 5.5 :slight_smile:

Ping zur Weihnachtszeit :loveips:

Edit:

Leider hat sich hier schon lange nichts mehr getan :frowning:

Gerade ist mir aufgefallen, dass auch die WAC_ Funktionen noch fehlen.

Es wäre wirklich schön, wenn es mal wieder ein Update gibt.

Burkhard

Ich kommen aktuell leider nicht dazu dies aktualisieren :frowning:

Der Code der Stubs liegt hier auf GitHub. Hättest du Zeit mir einen PR mit den fehlenden Dingen zu senden? Dann würde ich den Mergen und bei JetBrains eine neue Version hochladen?

paresy

Ich habe dir einen PR geschickt. Schau mal, ob es so richtig/vollständig ist.

Burkhard

1 „Gefällt mir“

Hab dir Feedback gegeben. Sieht schonmal super aus :slight_smile:

GetValueFormattedEx und IPS_GetAvailableUpdates wolltest du glaub noch einfügen fällt mir gerade ein.

paresy

Die hattest du schon im letzten Stand eingebaut. Aber gab es zur 5.5 noch neue Funktionen?

Ich habe den PR nun aktualisiert. Kann ich für die SENDER Defines gleich einen neuen Commit machen? Oder sollte ich warten, bis du den PR übernommen hast?

Die SENDER Defines halte ich schon für sehr komfortabel. Das erspart einem das Nachschlagen in der Doku und so manchen Tippfehler. Vielleicht kannst du es zur 5.6 einbauen.

Burkhard

Die Erweiterungen sind jetzt verfügbar. Besten Dank!

Da habe ich jetzt einen eigenen PR aufgemacht.