Hallo Zusammen,
Ich habe mal eine Frage zu den Persönlichen Steuerelementen.
Ich versuche mir grade ein universelles Persönliches Steuerelement für Lampen zu bauen wo man Diverse Einstellung zu der Lampe machen kann. Somit habe ich auf dem Persönlichem Steuerelementen einen Butten gesetzt welches ein Popup öffnet wo man div. Einstellung machen kann.
Das Popup habe ich auch gefüllt mit Persönlichen Steuerelementen. Jetzt wird aber nicht bei jeder Lampe immer jedes Persönlichen Steuerelementen in dem Einstellungspopup benötigt weil die Funktionalität nicht immer gegeben ist.
Gibt es die Möglichkeit in dem Einstellungspopup das Persönlichen Steuerelementen über einen Öffentlichen Schlüssel Sichtbar bzw. unsichtbar zu schalten in dem Designer.
z.b. so:

Ich hoffe ich habe das ein wenig verständlich beschrieben was ich machen möchte.
Gruß Stephan
Hätte ich auch schon benötigt, ist aber leider nicht so einfach umzusetzen.
Du könntest „Remote Sichtbarkeit“ verwenden und dann im Persönlichen Steuerelement 2 Virtuelle Variablen mit TRUE und FALSE verwenden um die Steuerelemente dann ein bzw. auszublenden.
Nicht die perfekte Lösung, aber die sollte zumindest funktioneren 
Vielen Dank für das Feedback.
Heist das, wenn du so etwas gebrauchen könntest, das diese Funktion vielleicht auch mal eingeführt wird ? 
Das mit den Variablen ist natürlich ziemlich aufwendig. Wäre es dann nicht einfacher für jede Lampe / Einstellungsseite ein Individuelles Popup zu erstellen wobei da einige zusammen kommen würden und dann vermutlich die Visualisierung vom Speicherbedarf ziemlich groß werden könnte oder ?
Das Problem sehe ich eher bei der „Wartung“, bei jeder kleinen Änderung müsste man jedes einzelne Popup anpassen um wieder ein einheitliches Look&Feel zu haben.
Ich hab das Thema schon länger auf meiner Agenda, möchte es irgendwie hinbekommen, dass man auch Überschriften und dergleichen einem Popup mitgeben kann.
Geht zwar jetzt auch schon indem man zB für jedes Popup eine „Virtuelle Variable“ anlegt, das sollte aber noch viel einfacher gehen