passendes Android Tablet gesucht

Komisch, ganz normales Youtube-Video… noch wer Probleme damit?

Und, wie sind die ersten eindrücke von dem Tab? Habe noch zwei hier liegen (OVP) und überlege ob ich die behalte oder wieder zurücksende?!

Danke

Ging im Browser vom IPad nicht. In der Youtube App kein Problem.

Ist aber nicht die Lösung für mich. Möchte ungerne übers WWW meine internen Geräte einschalten müssen.

Viele Grüße,
Doc

Auch wenn es erstmal so aussieht, tut AutoRemote aber auch nicht. Es hat verschiedene Wege, Bluetooth, Wifi und nur wenn darüber keine Connection bekommt nimmt es das Internet.

@Spooniester:

Die fühlen sich sehr wertig an, sind auch das Geld (was ich bezahlt habe) allemal Wert.

Ich nutze es rege für Youtube Wiedergabe aber auch die anderen Dinge waren bis jetzt kein Problem (IPS, IPSView, Email, Websurfen).

Bei Youtube wird es nach einer Weile schon recht warm, aber es geht noch - ist nicht so das man sich die Finger daran verbrennt.

Leider geht damit kein Amazon Prime Video Streaming, aber das liegt daran, das die keine Android App haben und es kein Silverlight Player gibt für Android. Kann man also nicht dem Gerät anlasten.

Macht auch eine schicke Figur in einem silbernen Ständer auf dem Tisch (eigentlich für das iPad).

Amazon Prime App ist auf dem Weg… soll die nächsten Tage kommen