parrot flower power pflanzensensor

Ich bräuchte mal Betatester für ne Lösung ohne API von Parrot. Jemand Interesse?

Wie sehen die Schnittstellen und der Aufbau?

:confused:

IPS Skript und n Raspi 3 oder Raspi 2 mit Bluetooth Stick. Der Raspi spricht die Dinger dann direkt an.

Hallo Spoosie

Bist Du noch an Beta-Tester interessiert. Ich finde das Thema sehr interessant und besitze ca. 10 Stück Sensoren

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Klar… schick mir mal Kontaktdaten per PM.

Ich will auch…
Was braucht es alles dazu?

Steht doch da oben! Und Erfahrung mit Raspi an sich wäre besser.

das habe ich :D:D:D:D

Hallo Spoosie,

gerne würde ich das auch testen. Einen Pi3 Zero habe ich bereits mit dem MiFlora Modul installiert, nur funktioniert dies ja nicht mit den Flower Power Sticks - klar :slight_smile: Darf ich Dich bitten, mir das Modul /llation für die Flower Power Sticks zukommen zu lassen, um meine Sticks direkt ansprechen zu können?

Lieben Dank,

:slight_smile: Klaus

Da hast du aber Glück, dass ich die komplette Geschichte hierfür noch nich entsorgt habe. Hab meine Flowerpower alle verkauft und bin natürlich umgestiegen.

Schick mir bitte mal ne PM als Erinnerung.

Hui, das freut mich [emoji4] Sag mir einfach, wann du erinnert werden möchtest. LG Klaus

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Guten Morgen, ich kam gestern auf die Idee meine Dinger mal wieder auszugraben und mich neu dran zu versuchen was Vernünftiges zum laufen zu bringen. Du bist Umgestiegen? Darf man Fragen worauf? und auch warum?

Liebe Grüße
Casi