Ostertreffen in Oldenburg (Niedersachsen)

Ja, Kevin, war ein interessantes Treffen. Sogar Basteleien wurden durchgeführt:)
Nur das keiner das Wetterscript zu unseren Gunsten zu laufen bekommen hat:rolleyes:

Danke

Jan

Von mir auch ein dickes Dankeschön an Kevin für die Gastfreundlichkeit und Organisierung des Treffens. Ist ein schönes Gefühl gleichgesinnte Leute zu treffen.

Wie und wo geht es eigentlich mit dem Projekt „Uhr“ weiter? Wäre gerne Dabei.:wink:

LG Wladimir

Und kaum ist der letzte aus dem Haus, kommt die Dame des Hauses wieder aus ihrem Versteck. Es war mir wieder eine Ehre so viele Leute als Gäste begrüßen zu dürfen. Nun nur noch einmal alles durch kärchern, und dann nur noch aufs Sofa und abspannen. Ich habe nix dagegen wenn ihr mir Fotos zuschickt. Die Teile von der Gopro sind ja leider teilweise etwas unscharf geworden. :frowning:

24hWordClock - Bau und in IPS integr.
Im Bastelbereich

Jan

Danke Jan

Wladimir

So, nachdem ich nun auch wieder wohlbehalten im heimischen Bayern angekommen bin - auch von mir ein riesiges Dankeschön an Kevin.

Dass er es sich schon wieder angetan hat eine Horde von Nerds mehrtätig durch Haus & Garten toben zu lassen ist schon eine Erwähnung wert. Zur Belohnung wurde Ihm ein Großteil seiner Pflanzensensoren entwendet und zu guter Letzt hat Ihn dann auch noch Alexa verführt…(er hatte sich doch so lange gewehrt - mea culpa :D).

Auch wenn die Anreise grenzwertig ist - gelohnt hat es sich allemal.

Ja, da hast du Recht.
Und danke, auch für deine Info’s zu HM, Kai und ich sind echt am grübeln was wir machen.:confused:
Ich werde dich mal ansprechen, wenn es dazu kommen sollte, es hier zu testen.

Und das ist eine tolle Truppe, hat echt Spass gemacht, auch wenn ich nicht ganz so fit war.

Ja war wie immer TOP.

Mal sehn wo wir und das nächste mal sehen…

Nu erst mal etwas ausruhen und ausnüchtern :wink:

Er ist ja leidgeprüft und wusste was auf ihn zukommt :smiley:

Auch von mir noch mal ein ganz großes Dankeschön an unseren Gastgeber, dass er uns alle ertragen hat.
War echt wieder schön und hat wieder viel Spaß gemacht.

Michael

So, hier mal ein paar Fotos von den Usern. Doppelte Beschriftung habe ich mir mal gespart.




Danke Kevin,

für die Bilder:)

Und falls mal jemand von Euch in Lippe unterschlupf braucht, melden…

Ich war zwar nicht bei eurem Ostertreffen dabei. Aber ich finde es immer wieder schön, wenn man mal Bilder der User sieht und man die Gesichter zuordnen kann.
Menschen, die man z.T.schon Jahre kennt, erhalten ein Gesicht.

Bei all der Lobhudelei auf Spoosie habt ihr die fantastische Grillstein/Steingrill-Pizza vergessen! [emoji23]

Danke an Spoosie und alle anderen für das tolle Wochenende.

Hallo,

auch von mir ein Danke an Spoosie. :slight_smile:
War mal Interessant euch kennenzulernen und vielen Dank für die Informationen zu HomeMattic, evtl. ist das die Lösung bei mir in der Wohnung. Vielen Dank! :slight_smile:

Grüße,
Kai

Moin Moin,
auch von mir muss/soll noch ein herzliches Dankeschön kommen.
Für mich war es ja bereits das X.te Teffen dieser Art, ich hole mir aber immer wieder Ideen und Anregungen, so dass das nie langweilig wird. Ich komme gerne wieder.
Ein besonderer Dank auch an den Kollegen, der auf den Bildern mit ‚Chilli‘ beschriftet ist (und seinen Erzeuger) :smiley:

und @audi2010: mein Arbeitgeber sitzt in Rödermark. Auch dort haben wir (wenn ich dort bin) immer die Möglichkeit uns (gerne auch einfach mal spontan) zum Erfahrungsaustausch zu treffen. An solchen Gesprächen interessierte „Neu-User“ hätte ich dort auch noch mehr :loveips:

LG, Uwe

Sagt mal, vermisst jemand von euch dieses Gerät hier? Ich habe das eben im Esszimmer hinter dem Fenstervorhang gefunden. Nicht das ich sowas nicht auch brauchen könnte, aber nachher fängt bei euch irgendein Raum besonders an zu miefen. Das will ich ja auch nicht :wink:

Vermutlich schon umgebaut mit Aktor onboard :smiley:
Michael

Mir ist aus versehen ein Kreuzschraubendreher in die Hand gefallen, und ich habe mir die professionell durchgeführte Fuscherei im Gerät angeschaut. Ja, dort ist irgendwie son HM Platinchen drin. Womit ich ja leider nix anfangen kann. :smiley:

Oder ist das ein neuer Amazon Echo Look? Scheisse, ich werde beobachtet!

Nein abgehört :wink:
Und Geruchsproben werden auch entnommen :smiley:
Michael

Die Stinkbombe hat unser Banker hinterlassen…