Ostertreffen in Oldenburg (Niedersachsen)

Moin Moin,
dann lasst uns doch mal einen Termin finden - ich tendiere zu einem Wochenendtermin im „Frühjahr“ - also noch nach der Light&Building (Anfang März) - damit Terrasse und Grill dann auch gut nutzbar sind.
Ihr müsstet dann nach Asendorf (20km nördlich Nienburg/Weser an der B6), die Hannoveraner kennen das.

Grüße, Uwe

Moin Uwe,

Asendorf hört sich erreichbar an. Sind auch Braunschweiger willkommen? Hätte Interesse. :rolleyes:

Viele Grüße
Jürgen

Moin Jürgen,
mir ist das doch egal von wo ihr anfahrt, natürlich darfst du gerne kommen.

Grüße, Uwe

Gesendet von meinem TERRA PAD 1004 mit Tapatalk

Wenn der Termin passt, bin ich auch gerne dabei. Allerdings steht dieses Frühjahr viel auf den Zettel. Und ich bin leider nicht so fix wie Uwe mit seinen guten Vorsätzen. :smiley:
Michael

Dann bring doch den Zettel mal mit zum Event, Michael.
Noch gibt es ja gar keinen Termin, womöglich kriegen wir das ja abgestimmt.

Grüße, Uwe

Gesendet von meinem TERRA PAD 1004 mit Tapatalk

Wenn der Termin passt wäre ich natürlich dabei :).

Aber es ist wie bei Michael „nicht so einfach“ :(.

28./29.03. wäre bei mir noch möglich

Ich wäre für die Woche darauf.
Michael

April WEs gehen noch komplett :slight_smile:

Sehr fein :smiley:
Bei mir passt März noch sehr gut, April 4./5. und 18./19. auch.

Viele Grüße
Jürgen

Ich tendiere zum April (passt bei mir besser) …
Michael, was sagt dein Zettel da?

Grüße, Uwe

April ist noch leer :smiley:
Michael

Sach wann, ich komme :slight_smile:

Jan

Moin,
wir nehmen das Wochenende nach Ostern - 18.4.2020

CU, Uwe

Mach doch eben n eigenen Thread auf. Damit auch andere Leute den Unterschied erkennen. :wink:

Super! Ist vorgemerkt.
Viele Grüße
Jürgen

Finde ich auch besser - weiter geht es hier : https://www.symcon.de/forum/threads/42729-%28Oster%29Treffen-in-Asendorf-am-18-4-2020?p=415893#post415893

Grüße, Uwe

Hallo Community!

Viel Zeit ist vergangen, und es ist ne Menge passiert. Ich erinnere mich immer noch gerne an die vergangenen Treffen, und irgendwie hat es mich wieder gepackt.

Es soll ein neues Treffen im Norden abgehalten werden. Im Discord wurde schon ne Weile darüber gesprochen. Es haben sich schon ein paar Leute und ein genauerer Termin gefunden. Somit kann ich euch schon einmal mit ein paar Eckdaten füttern.

Und zwar peile ich das Wochenende KW35 - 29 Fr -31 Sa. August 2025 an.

Warum ein ganzes Wochenende? Weil ich es gut finde, wenn die Leute mit langer Anreise auch einen guten Grund haben! Die letzten Male war auch nicht immer die ganze Gesellschaft am Start. Aber das hat uns nicht davon abgehalten viel Spaß zu haben.

Preislich - wie gehabt - wenn ich weiß wer kommt.
Ich kümmere mich um Essen und Getränke. Es gibt es so einen Verrückten der gern früh Morgens schon zum helfen vorbei kommt. Also macht euch bitte um dieses Thema keine Gedanken.

Schlafgelegenheiten habe ich ein paar im Angebot. Ihr müsst euch also nicht extra noch Hotelkosten aufzwängen.

Bisher angemeldet sind (7 Personen):

• Ika
  • Sallos
  • Teebeutel/Ansgar
  • Silberstreifen
  • KaiS
  • Kronos
  • Julie
  • und ich.

Diese Liste versuche ich zu pflegen, damit die Vorfreude entsprechend steigt.
Achja, bitte gebt mir den zeitlichen Rahmen vor. Fr-So… Sa oder So. Damit ich ein wenig einen Überblick habe.

Ich freu mich jetzt schon. Fröhliches anmelden.

Das Wochenende hat sich bei mir leider erledigt und ich bin raus, Mist.

Dann kann ich da ja mitfahren. :joy:

Hast du nen Stellplatz für nen Womo ? (ca 2x6,5 mtr) Dann bringen wir unser Schlafzimmer mit.

lg Thomas