Ostertreffen in Oldenburg (Niedersachsen)

Ich könnte mich für die Idee durchaus wieder erwärmen :wink: Gibts gemäß Threadtitel bei der Oldenburger Fraktion wieder ein Interesse an der Ausrichtung? Oder muss ich mal das Münsterland aufhübschen und rechtzeitig durchsaugen?

Moin, und frohes Neues!

Ehrlich gesagt ist mir das noch n bisl früh, jetzt darüber nachzudenken. Lust hab ich auf sowas zwar immer, aber mit nem Termin um die Ecke kommen ist gerade etwas schwierig.

Sowieso unfassbar, dass gleich am 1 Tag des Jahres hier sowas gefragt wird. :stuck_out_tongue:

Ich meld mich, wenn ich etwas ausgebrütet habe. ODER… alle anderen Verdächtigen geben sich einen Ruck!

Beste Grüße aus Oldenburg
Kevin

Moin Moin,
der „Ruck“ könnte durchaus auch von mir kommen. Ich würde ja auch gerne mal wieder das „technikverrückte Volk“ im Haus haben wollen.
Nur ist auch bei mir die Terminfindung leider nicht ganz so einfach - das war aber einer meiner ‚guten Vorsätze‘ für 2020. Gut Ding braucht aber noch etwas Weile.

LG, Uwe

Ich bin gespannt und würde gerne dazu kommen.
Nach noch Neu bei IP-Symcon, daher schließe ich mich dann einfach wenn ihr einen Termin habt :slight_smile:

Moin Moin,
dann lasst uns doch mal einen Termin finden - ich tendiere zu einem Wochenendtermin im „Frühjahr“ - also noch nach der Light&Building (Anfang März) - damit Terrasse und Grill dann auch gut nutzbar sind.
Ihr müsstet dann nach Asendorf (20km nördlich Nienburg/Weser an der B6), die Hannoveraner kennen das.

Grüße, Uwe

Moin Uwe,

Asendorf hört sich erreichbar an. Sind auch Braunschweiger willkommen? Hätte Interesse. :rolleyes:

Viele Grüße
Jürgen

Moin Jürgen,
mir ist das doch egal von wo ihr anfahrt, natürlich darfst du gerne kommen.

Grüße, Uwe

Gesendet von meinem TERRA PAD 1004 mit Tapatalk

Wenn der Termin passt, bin ich auch gerne dabei. Allerdings steht dieses Frühjahr viel auf den Zettel. Und ich bin leider nicht so fix wie Uwe mit seinen guten Vorsätzen. :smiley:
Michael

Dann bring doch den Zettel mal mit zum Event, Michael.
Noch gibt es ja gar keinen Termin, womöglich kriegen wir das ja abgestimmt.

Grüße, Uwe

Gesendet von meinem TERRA PAD 1004 mit Tapatalk

Wenn der Termin passt wäre ich natürlich dabei :).

Aber es ist wie bei Michael „nicht so einfach“ :(.

28./29.03. wäre bei mir noch möglich

Ich wäre für die Woche darauf.
Michael

April WEs gehen noch komplett :slight_smile:

Sehr fein :smiley:
Bei mir passt März noch sehr gut, April 4./5. und 18./19. auch.

Viele Grüße
Jürgen

Ich tendiere zum April (passt bei mir besser) …
Michael, was sagt dein Zettel da?

Grüße, Uwe

April ist noch leer :smiley:
Michael

Sach wann, ich komme :slight_smile:

Jan

Moin,
wir nehmen das Wochenende nach Ostern - 18.4.2020

CU, Uwe

Mach doch eben n eigenen Thread auf. Damit auch andere Leute den Unterschied erkennen. :wink:

Super! Ist vorgemerkt.
Viele Grüße
Jürgen

Finde ich auch besser - weiter geht es hier : https://www.symcon.de/forum/threads/42729-%28Oster%29Treffen-in-Asendorf-am-18-4-2020?p=415893#post415893

Grüße, Uwe