Optischer Regensensor

Ich kann Dir nix genaues sagen. Hab Sie von jemand anderem bekommen.

Meiner ist mittlerweile auch durch den Zoll und läuft an einem EKM (vorher auch an einem Pokeys) bisher ganz gut.
Aufgrund der hohen Transportkosten hatte ich sicherheitshalber mal zwei geordert.
Falls also jemand Interesse hat - EINEN nagelneuen hätte ich abzugeben (natürlich inkl. Rechnungskopien).

Bis später …
LG Tom

PS: kaum hat man so ein Teil auf dem Dach - regnet es eine ganze Woche nicht (Zufall ?) :smiley:

Na, das ging ja schnell - Jungs, das Teil ist an den ersten Frühaufsteher gegangen.

LG Tom

Bei mir hängt es noch am Löcher bohren. Irgendwann muss ich ihn mal vom Testaufbau ins Freie lassen. :slight_smile:

Ja leider, frühes aufstehen reicht nicht, man muss auch gleich ins Forum:o Hat noch jemand einen rumliegen?

Jan

Nach umfangreicher Suche scheint er auch für mich zu passen. Ich hätte also auch gerne so einen. :wink:
Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung?

Aber aufpassen !

Ab 150€ INKL. Porto kommt noch Zoll oben drauf …

LG Tom

Sonst nur Mwst. oder?

Ja genau - aber die MwSt wird auch auf das Porto draufgerechnet …

Bei einer Bestellung von zwei Stück, kam ich (sofern ich mich recht erinnere) all inclusive auf 61€ pro Stück (Porto & MwSt anteilig enthalten)

LG Tom

Danke, bin gerade mal die Zollgebühren am erfragen, vielleicht lohnt sich doch ne größere Bestellung.

Gruß
Bruno

Wird evtl. schwierig wegen der nicht bekannten Zolltarifnummer.

Aber vielleicht findest Du hier etwas …

Viel Erfolg und Gruss
Tom

[b]http://www.zolltarifnummern.de/2014_de/90158011.html

Übergeordnete Gruppe (9015): Instrumente, Apparate und Geräte für die Geodäsie, Topografie, Fotogrammmetrie, Hydrografie, Ozeanografie, Hydrologie, Meteorologie oder Geophysik (ausg. Kompasse), Entfernungsmesser[/b]

90158011
Instrumente, Apparate und Geräte für die Meteorologie, Hydrologie oder Geophysik, elektronisch (ausg. Kompasse, Entfernungsmesser, Theodolite, Tachymeter, Nivellierinstrumente sowie Instrumente, Apparate und Geräte für die Fotogrammmetrie)

Das wäre es doch!

Und vor dem Freihandelsabkommen mit den USA, das ich schon wegen der Geheimverhandlungen ablehne

3,70 %

Was heißt das konkret? Kriegen wir eine Sammelbestellung hin? :wink:

Das heisst bis jetzt noch gar nix, die Anfrage läuft.

Hi allerseits, wenn eine Sammelbestellung zu stande kommt wär ich mit 1 Stk dabei.
Gruss Martin

Ich auch…

Gruß

Jan

:slight_smile: waere auch mit einem Stueck dabei. Lustig nur, dass wenn ein Voegelchen draufscheisst gibts wohl regen:-)

früher tanzten Menschen um Feuer, heute scheißen Vögel auf sensoren… soll wohl beides zuverlässig funktionieren.

Jan

+1

:slight_smile: waere auch mit einem Stueck dabei. Lustig nur, dass wenn ein Voegelchen draufscheisst gibts wohl regen:-)

Und das wäre dann wohl ein Regen-Aktor.

Bei einer Sammelbestellung kommt dann natürlich noch 3,7 % Zoll drauf.
Wenn wir in 3er Mengen bestellen, bleibt jede Sendung unter 150 Euro und es kommt nur die Einfuhrumsatzsteuer (MwSt 19 %) drauf. (+Versand des 2. und 3. Sensors in D, der auf jeden Fall fällig ist)
Unwägbar ist aber für mich die Zollabfertigung, ob man zum Zollamt(bei mir 26 km einfach) fahren muss oder ob DHL die Steuer kassiert.