Oppo UDP 203 - Media/4K Player

Werde mal die Befehle durch probieren und erstmal Danke für deine Hilfe.

Das ist aber sicherlich nicht der richtige Weg. Denn im Response steht ER(ror).

Wenn ich den Power On Befehl nutze geht er nicht an. Geht also nur über den Power Toggle oder Eject Befehl.

Edit: In dem Steuerungsprotokoll sind ja auch Befehle für Abfragen vorhanden, wie kann ich die einbinden? Werden die genauso gehandhabt wie die Remote Befehle?

Gerade hat sich der Socket wieder ohne Grund verabschiedet und das ist die Meldung:

23.11.2019, 10:12:19 | Event Control | Wiederverbinden [Oppo (192.168.178.75)] fehlgeschlagen = Waiting for connect timed out

und hier hat er sich wieder verbunden von selbst:

23.11.2019, 10:28:19 | Event Control | Wiederverbinden [Oppo (192.168.178.75)] erfolgreich

@Fonzo
du hattest ja geschrieben mit den Status Abfragen muss man eine RegisterVariable nehmen. Komme damit nicht klar. Hättest du ein Beispiel wie ich da vorgehen muss?

Was hast Du denn bisher probiert? Ein grobes Beispiel findest Du in der Register Variable Dokumentation.
Was Du also Response bekommst, steht wiederum in der Dokumention von Oppo.
Ist also mühsame Kleinarbeit jeweils in einem Skript auf den gesendeten Befehl im Response zu prüfen und dann das in eine passende Variable abzulegen. Wie die Queries lauten, findest Du ebenfalls in der Oppo Dokumentation beschrieben.

Ich habe mir eine Register Variable angelegt. Des Weiteren habe ich mir dann eine Boolean Variable angelegt um den Power Status anzuzeigen bzw. die zu befüllen. An dem passenden Skript scheitere ich. Der command für den Power Status ist ja QPW und als Reponse wird mir On oder Off angezeigt. Das ist soweit alles klar.

Ich muss dann also für jede Abfrage ein Skript erstellen.