Objekte im WebFront verschwinden???

Morgen.

Bedeutet das dann der Objektbaum auch wieder neu angelegt werden muss? Scripte usw…

Das WebFront muss ich dann neu erstellen?

Moin
sind die Daten denn auch nicht mehr im Objektbaum zu sehen?
Nicht das der Haken für nicht sichtbar an ist… Ich weiß ist ne blöde Antwort, aber könnte ja sein

Im Objektbaum ist alles vorhanden.

Nee, das ist alles komplett da. Alle ID passen alles schick.

Ein Backup vom jetzigen System ist ja obligatorisch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eine art " Step by Step" Anleitung gibt es nicht zufällig? Nicht das dann alles weg ist :-/

Je nach System musst Du doch einfach nur eins (Windows) oder zwei (Linux) Verzeichnisse sichern. Das sind doch nur Dateien.

Im Handbuch ist unter Datensicherung Backup erstellen alles ausführlich erklärt und die VerzeichnisStruktur ist schön aufgezeigt.

Sich nur bedienen lassen ist nach all der Zeit halt schon etwas wenig

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das mit dem Backup hab ich schon verstanden, was aber wenn keine Funktionierende Settings.json Datei vorhanden ist? Da ich dieses Problem ja schon seit einigen Monaten habe, wird mir nichts anderes Übrig bleiben als neu zu Installieren?

Hast Du denn mal eine ältere Settings genommen und geschaut, ob die auch zickt?
Man könnte die Dateien dann mal vergleichen. Das ist doch ein Textformat und es gibt Tools wie Json Formatter und Viewer. Damit sollte man ja schon was sehen. Wenn gar nix geht, vielleicht mal per Mail ans Office senden.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Danke Boui,

ich habe gestern eine mail an IPS Office gesendet, ev. können die Experten mir einen Tipp/Hilfe geben!

Hier mal meine Aktuelle Settings Datei von Heute 18.02.17
Eventuell darf ich jemanden bitten mal draufzusehen ob sich hier wo ein Fehler verbirgt?

Vielen Dank!!

Update:

Ich habe nun die Objekte nicht mit dem Webfront Editor hinzugefügt, sondern in der Konsole mit dem Webfront Konfigurator. Nun funktioniert es :slight_smile: Die Kategorien bleiben auch nach der Internet Explorer Reinigung erhalten!

Warum das so ist weis ich leider nicht?