neues Modul "FHZdummy"

Hallo Tommi,

vielen Dank für Dein Engagement!:slight_smile:

Ich habe Dein Modul-Link im IPS eingerichtet, finde aber keine neue Instanz…:confused:

Gibst Du mir mal bitte einen Tipp wo ich suchen sollte?

Joachim

Nachtrag: Hatte die (erfolgreiche) Idee mal in Deinen Quellcode zu gucken!

Aber, wie bekomme ich das mit CUNO noch hin?

Im Übrigen: als übergeordnete Instanz kann man im Auswahlmenü auf sich selbst verweisen - was dann auch folgerichtig zu einer Fehlermeldung führt…

Danke fürs Testen!

Die Instance ist unter Hersteller ELV zu finden(wie im altem Modul).

Das Modul implementiert wie die Delphi-Version das FHZSend- und FHZReceive-Interface, so das das Modul als kompatible Instance aufgelistet wird und man in der Tat theoretisch sich selbst als Parent eintragen kann. Den Fehler werde ich mir anschauen.

Der CUNO sollte sich wie in der 3.x Version verhalten, also die FS20 Instance anlegen, das FHZ-Dummy Modul als Parent und das FS20send Script als Event auf die FS20-Status Variable legen.

Tommi

Der Fehler sollte jetzt weg sein. Siehe auch FHZDummy PHP Modul #2.

Tommi

Hey,

Kurze Frage hierzu. Kann ich mit dem CUL Stick und dem Modul HMS Daten von Temp/Feuch Sensoren empfangen ?

Das FHZDummy-Modul ist schon in Rente.

Es gibt aber ein eigenes CUL Modul und das kann in der Tat HMS Sensoren empfangen.

Tommi

Kann diese Modul auch noch FS20 steuern oder lediglich empfangen.
Und eventuell hast DU noch eine Bezugsquelle ?

Es kann schalten und empfangen

Git Repo: GitHub - Tommi2Day/ipsymcon-phpmodule-by-Tommi: PHPModule for IPSymcon , daraus den CUL-Splitter und das SwitchDev-Modul für FS20 Schalter

Thread: neue PHP-Module als Ersatz meiner Delphi-Module

Also etwa finde ich die nicht oder stell mich zu ungeschickt an um die Module einzubinden.
Über das Hinzufügen un eintragen des oben genannten URL klappt es zumindest nicht
CUL-Splitte scheint es nicht mehr zu geben und auch zu FS20-Splitter finde ich nix mehr.

Was nun ?
Ich hab den Stick angeschlossen aber irgendwi tut sich da gar nix. Und ich hab auch kein Plan wie ich den aus der Symcon ansprechen kann.

Gruss und danke für einen Tipp

Hast Du den richtigen Branch passend zur IPS Version eingestellt? V5.1 unterstütze ich noch nicht.