Neue Version der Mobile Apps für iOS und Android

@paresy

Hat sich erledigt. Hab den „Fehler“ gefunden. Bei der alten Version sortierte die App automatisch Links auf Kategorien an den Anfang und danach die Links auf einzelne Variablen, daher hatte ich im Baum keine korrekte Reihenfolge angegeben.
Nachdem das dort geändert ist, funktioniert es .

Gruss Thomas

@paresy,

Kann ich erst morgen machen da ich unterwegs bin.

Gruß
Thorsten

Hallo paresy,

bei mir auf iOS und Android das Selbe.

Die markierte Kategorie 0 also root ist in beiden Apps zu sehen.

Hi,

habe mir auch gerade die neue Version (iOS) geladen.
Das heißt, das bisherige iFront wird nicht mehr weiter entwickelt?!
Da hätte ich mir die 30 € vor vier Wochen auch sparen können. Eine Ankündigung wäre ja nicht schlecht gewesen. Naja, sehen wir es als Spende und das iFront funktioniert wenigstens… :wink:

Die neue Version funktioniert bei mir ebenfalls nicht.
Habe den Server eingerichtet. Die Kategorien werden auch alle angezeigt, aber ich erhalte ebenfalls beim Aufruf jeder Kategorie den Fehler, dass diese nicht existiert.

Dafür hat sich die neue Kategorie „IP-Symcon“ eingeschlichen.
Wo kommt diese her? Das ist auch die einzige, die aufgerufen werden kann.

Ich greife übrigens direkt auf den Server zu. Neustart der App hilft nicht.

Also das ist echt kurios.
Gehe ich auf die Kategorie IP-Symcon, wo auch immer sie herkommt, kommen weitere Kategorien, wie CharTest, Home Sweet Home und WebFront Demo (auch für die Doku).

Öffne ich WebFront Demo gibt es eine Endlos-Verschachtelung und in jeder WebFront Demo Kategorie kann ich diese wieder öffnen, bis ich dann schließlich tausend mal auf zurück gehen muss, um an den Anfang zu kommen.

Also da scheint noch ein ziemlich dicker Bug drin zu sein.

@paresy,

hier der Baum den du sehen möchtest.

Vielen Dank für die neue App.

Auf meinem aktuellen iPhone 5s unter neuestem Betriebssystem läuft die App sehr gut.

Nun habe ich vor Kurzem erst ein iPad erster Generation als günstiges iFront Interface mit speziellem Rahmen und besonderer Stromzufuhr an die Wand gemacht.
Leider kann ich die neue IP Symcon mobil App nicht mehr für das alte iPad verwenden, da diese mindestens Betriebssystem 6.0 erfordert… Leider gibt es für das iPad 1 keine 6.0 Firmware, sondern nur bis zu Version 5.1.1.

Sehr ärgerlich!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die neue Mobile APP funktioniert nur ab Version 3.1, nicht mit der Version 3.0, hab ich das richtig verstanden?

Belo er meint die iOS Version und du die IPS-Version. Beides stimmt so auch.Also nicolino sorry ist so ja.

@swissboy
meine Frage bezog sich nicht auf die von Nicolino. Wollte nur wissen ob ich meine Subscription verlaengern muss, hab noch die 3.0

Wenn du die neue App nutzen willst, ja. Die braucht einige API Funktionen die erst mit der 3.1 verfügbar sind.

paresy

OK,danke.

Gesendet von meinem Amazon Kindle Fire HD mit Tapatalk 4

Hallo Ralla

Ist bei mir genau so egal welches Variablen Profil man nutzt, immer nur Hacken oder kein Hacken.

Das wird bestimmt im laufe der Beta Phase noch bereinigt.

Gruß Patrick

Was mich sehr stört ist das Haus Icon im Hintergrund!

+1

Ich bin großer Fan von IPS, Apple, … Aber von keinem möchte ich ein sichtbares Wasserzeichen haben.

PS: die Beta Phase ist bereits abgeschlossen.

Hab die alte APP vor ein paar Tagen für 30,-€ gekauft, nachdem ich mich über ein Jahr mit der lite Version gequält habe… Und dann sowas! Funktioniert aber gut.
Die Anzeige der geöffneten Tür in Verbindung mit Keymatic habe ich auch, finde ich aber nicht so schlimm.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht …
Danke Paresy so geht es natürlich auch :D:loveips:

Mal ne andere Frage, kann ich eigentlich die empfangenen push Nachrichten löschen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Würde mich auch freuen wenn das Hintergrundbild entfernt werden könnte.

Tom

…sich irgendwie deaktivieren liesse…fände ich auch cool…

Gruss
B71