Hallo,
ich bin etwas ratlos. In der Anleitung, im Blog und im Forum finde ich eines zu den Themen “Nachrichten, Benachrichtigung, Meldungen”; kann es jedoch nicht zuordnen. In der Anleitung steht “Objekttyp: Nachrichten” mit Widgets vom Type „Nachrichten“ - ich finde aber nur “Meldungen”. Dann finde ich einen Blog zum Thema “Anzeige von Meldungen”; vermute aber, dass es dabei um selbst generierte Meldungen geht. Und so weiter…
Was möchte ich - vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Ich möchte das was in der Symcon Tile als “Benachrichtigungen” oben rechts hinter der Glocke zu finden ist in IPSView wiedergeben können. Wenn ich nun das Widgets “Meldungen” nehme und in der View platziere, dann soll ich eine ID auswählen. Nur welche? wo kommen die Nachtrichten der Tile denn an? “Die ID des Widgets, diese ID kann frei gewählt werden und wird zur Referenzierung des Widgets von den zugehörigen Widget Steuerelementen verwendet.” aus der Hilfe verstehe ich nicht…
Edit:
Hab nun etwas mehr gefunden. Auf dem Handy kommt was an. Aber ich verstehe nicht:
Ich finde das Steuerelement “Aktualisieren” nicht. Passt die Anleitung eigentlich noch zur IPS Version?
Wa auf dem Handy funktioniert, funktioniert auf dem Windows PC im Browser nicht?