IP-Symcon 7.0, Windows (amd64), 04.12.2023, a7bfa952c277
aktualisiert und seit dem dauerhaft eine CPU-Auslastung > 75% (nur IPS) und der RAM steigt immer weiter an bis er irgendwann bei ca. 25GB nicht mehr bekommen kann, da dann die vorhandenen 32GB voll sind.
IPS läuft auf einem Windows Server 2016 Essentials.
Ich befinde mich auf dem Testing-Kanal und habe damit IPS 7 schon länger am laufen. Aufgefallen ist mir das Problem erst heute. Es könnte also mit einer der letzten Versionen der letzten paar Tage zusammenhängen.
Kann ich bestätigen, habe bei mir das Doorbird Modul deaktiviert und seit dem läuft alles wieder normal.
Auch ein Windowsserver.
Näher hab ich noch nicht ins Problem geschaut, da ich Doorbird aktuell nicht wirklich über Symcon nutze.
Gruß
Maze
Ich benötige das Doorbird-Modul wirklich dringend.
Wenn das Abschalten der UDP-Instanz (vom Doorbird-Modul) das Problem verhindert und es erst seit V7.0 aufgetreten ist, liegt die Ursache dann nicht bei IPS selber ???
An support@symcon.de ne mail schreiben und um eine vorherige version bitten. Ggf kann man die version finden ab wann es nicht mehr lief und @paresy findet raus was der grund sein könnte…
ich habe gleiches Problem wie @Proxima beschrieben.
Doorbird-Modul aktiv und bisher keine Probleme gehabt. Seit Update 6.4 → 7.0 läuft der RAM IPS-Task hoch.
Kann ich auch den 6.4-INstaller haben?
ich nutze folgende OS Version: |Edition|Windows 10 Home| |Version|22H2| |Installiert am|06/07/2021| |Betriebssystembuild|19045.3803|