bei mir funktionierts ![]()
Hallo,
ich habe seit einem Update von Unifi Network auf einmal diesen Hinweis:
obwohl die installierte Version 10.5.43 ist.
Es funktioniert anscheinend soweit alles. Variablen werden aktualisiert, aber die Instanz ist mit einem roten Ausrufezeichen markiert im Objektbaum der Konsole.
Viele Grüße
Kevin
Hi,
teste mal ob es in der neuen Beta wieder funktioniert.
Jupp, Markierung ist weg. Wow, extrem schnelle Reaktion! Besten Dank!
Kevin
Ist es auch möglich, Geräte im Netzwerk damit zu blockieren? Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht
Aktuell auf jeden Fall nicht, die API sollte das aber unterstützen. Kann ich mir mal angucken…
Du willst aber einzelne Clients blocken/entblocken?
Dann würde ich überlegen mal eine optionale Variable dafür anzulegen pro Client.
Das wäre super cool, ja genau darunter gehts es….Wenn ich zu Hause bin, müssen die Kameras nicht alles aufzeichnen
Unifi Kameras oder andere?
Andere, es geht aber doch per se nicht nur um Kameras, das wäre bestimmt generell prima internet zu begrenzen?
Die Unifi Cameras werden nicht im Network als Client angezeigt, darum ging es mir nur.
Hab aber gerade noch mal in die API Doku geguckt, da hab ich mich leider vertan, für das Blocken gibt es da noch nichts…
Komisch, die Funktion gab es mal in einem anderen Modul, was wohl allerdings seit 2024 nicht mehr supportet wird…trotzdem danke
Ja das nutzt eine inoffizielle API… Da Fang ich nicht an… Ich nutz nur die offizielle…
Hallo
Ich musste meine Dreammachine ersetzen.
Leider funktioniert das Modul jetzt nicht mehr ( Login fehlerhaft ).
Wahrscheinlich API fehlerhaft
Neues API unter ( den Menupunkt gibt es nicht )

Hi,
Ich glaube das ist in den Site manager gewandert.
Guck mal unter unifi.ui.com, da sollte es irgendwo die API keys geben.