[Modul] SSH Client

Hallo Michael,
ich habe das SSH Modul installiert und kann mich erfolgreich an meiner Synology anmelden.
Ich habe bei den Einstellungen bei Host die IP angegeben und zusätzlich den SSH-Port.

ich möchte gern meinen zigbee2mqtt Container bei Bedarf mit folgendem Befehl neu starten:

SSHC_ExecuteEx(10630, ‚synowebapi --exec api=SYNO.Docker.Container version=1 method=restart name=„zigbee2mqtt“‘)

Hier wird folgender Fehler ausgeworfen:
Fatal error: Uncaught TypeError: SSHClient::ExecuteEx(): Argument #1 ($DataArray) must be of type array, string given, called in /mnt/data/symcon/scripts/__generated.inc.php on line 4359 and defined in /mnt/data/symcon/modules/.store/de.nall.chan.sshclient/SSH Client/module.php:122
Stack trace:
#0 /mnt/data/symcon/scripts/__generated.inc.php(4359): SSHClient->ExecuteEx(‚synowebapi --ex…‘)
#1 /mnt/data/symcon/scripts/25424.ips.php(3): SSHC_ExecuteEx(10630, ‚synowebapi --ex…‘)
#2 {main}
thrown in /mnt/data/symcon/modules/.store/de.nall.chan.sshclient/SSH Client/module.php on line 122

Wenn ich den Befehl in eckige Klammern setze (wie in einem Beispiel in der Doku) wird zwar kein Fehler ausgeworfen, der Container wird aber trotzdem nicht beendet.

Hast Du eine Idee für mich?

Danke Marc