Ich behalte das auf jeden Fall mal im Hinterkopf. Aktuell ist Spotify aber nicht wirklich meine Baustelle, daher werden da aktuell erstmal keine neuen Features kommen. Bugfixes sind natürlich immer etwas anderes, deswegen bin ich das ja auch zeitnah angegangen.
Dafür habe ich volles Verständnis. Wenn es dann mal irgendwann mal gemacht wird, werde ich mich darüber freuen.
Hi,
aktuell bekomme ständig ich folgende Meldung (bei Aktionen wie Play, Pause, Weiter,…), im Prinzip läuft es aber (V7.1)
28.03.2024, 10:39:39 | TimerPool | Spotify (UpdateTimer):
Warning: Undefined array key "type" in /mnt/data/symcon/modules/.store/de.symcon.spotify/Spotify/module.php on line 617
Grüße
Hi,
Die Meldung kommt, wenn du Lieder aus der Playlist „Lieblingssongs“ abspielst. Abhilfe schafft das erstellen einer andern PLaylist und dann kopierst du die Lieder aus deine Playlist in die neue Playlist oder du installierst die aktuelle Betaversion.
mfg
Smudo
Kurze Frage, habt ihr auch neuerdings (seit der Weltweiten Störung vor ein paar Tagen bei Spotify) öfters mal folgende Fehlermeldung?
10.08.2024, 09:20:02 | TimerPool | Spotify (UpdateTimer):
Warning: file_get_contents(https://api.spotify.com/v1/me/player/devices): Failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 401 Unauthorized
in /var/lib/symcon/modules/.store/de.symcon.spotify/Spotify/module.php on line 960
Fatal error: Uncaught TypeError: json_decode(): Argument #1 ($json) must be of type string, bool given in /var/lib/symcon/modules/.store/de.symcon.spotify/Spotify/module.php:1014
Stack trace:
#0 /var/lib/symcon/modules/.store/de.symcon.spotify/Spotify/module.php(1014): json_decode(false, true)
#1 /var/lib/symcon/modules/.store/de.symcon.spotify/Spotify/module.php(534): Spotify->UpdateDevices()
#2 /var/lib/symcon/scripts/__generated.inc.php(8943): Spotify->UpdateVariables()
#3 /-(1): SPO_UpdateVariables(17178)
#4 {main}
thrown in /var/lib/symcon/modules/.store/de.symcon.spotify/Spotify/module.php on line 1014
Das trifft pro Tag ein paar Mal auf. Vor diesem Ausfall hatte ich keine Fehlermeldungen.
Danke schon mal.
Grüsse
Ich habe aktuell auch die Fehlermeldung.
richimaint
Alles klar, dann liegt es noch an Spotify.
Hi, ich würde gerne Spotify auf IPS mit einem anderen Konto verknüpfen. Aber ich kann das Konto nirgendwo ändern. Auch bei einem Deinstallieren und erneutem Installieren fragt Spotify irgendwie nicht nach einem Konto Komischerweise wird dann nicht das Kundenkonto genommen, sondern mein Konto!?
Edit: ich habe es hinbekommen indem ich die IPS-Konsole in einem inkognito Browser geöffnet habe.