Wie es derzeit aussieht wird es nicht langen, das Limit wird vor Ende des Monats zuschlagen.
Leider kann man in der Entwicklerkonsole nicht sehen wieviel Leute wirklich die Beta eingespielt haben, aber ich vermute einfach zu wenige
Ich habe jetzt bei mir auch geschaft den Cache unter die 256kb Warning-Grenze zu bekommen
Wahrscheinlich muss ich die Stable schnell rausbringen damit mehr Leute updaten!
Was ich nur merkwürdig finde, bis zum Abend ist der Traffic eigentlich erträglich und am nächsten Morgen ist er wieder so hoch - obwohl der Update-Timer ja nur kurz nach Mitternacht zuschlägt
Gruß Heiko
PS: hier mal eine Traffic-Übersicht (beim roten Pfeil habe ich die Kompression eingebaut, das Caching hat noch keinen nennenswerten Anteil gezeigt)
FIX: Dokumentation für PHP Static Analysis komplett überarbeitet
FIX: Bibliotheksfunktionen überarbeitet in Vorbereitung auf IPSModuleStrict
Ich hoffe das die Version relativ zeitnah zur Stable wird und man dann einen sichtbaren Effekt durchs Caching sieht! Den letzten Monat haben wir geradeso mit 106 GB überstanden
hab’ das Modul heute das erste Mal installiert. Funktioniert auf Anhieb prima. Vielen Dank dafür. Eine Frage: Hältst Du es für denkbar, dass man über eine Erweiterung der php-Befehle Einträge selbst erstellen/ändern/löschen könnte? Das wäre ne coole Sache, dann könnte ich neue Einträge direkt über IPS View vornehmen.
Vielleicht wäre es ja auch weiterhin denkbar, über einen php Befehl direkt nach bestimmten Einträgen zu suchen?