im Array sind vier Abholungstermine.
Betrachte bitte z.B. den Bio-/Papiermüll.
Im Array steht der 12.4. !
Im Googlekalender steht der 13.4. !
Das ist entweder durch das Update passiert oder wie schon oben beschrieben
durch die Feiertagsverschiebung.
Aber bisher hatte ich nie Probleme, das die Abfuhrtermine um einen Tag falsch waren…
Danke euch, @bumaas und @kris. Natürlich handelt es sich um das JSLive Modul… War mir echt nicht mehr bewusst. Ich habe meinen Post in diesem Thread gelöscht.
Leider hilft es auch nicht, wenn ich die Farbe entferne. Ich diskutiere das im anderen JSLive Thread weiter.
Ich (wir) verwenden iCal Calendar Modul schon seit geraumer Zeit in unserem Verein (makerspace-wi.de) um die Mitglieder zu erinnern unsere Mülltonnen hoch an die Strasse zu stellen.
Das ganze funktioniert bisher eigentlich recht gut (IP-Symcon 6.3, Raspberry Pi (armhf), 29.11.2022, 07e763adc3e2) jedoch passiert es hin und wieder mal, dass die entsprechenden Anzeigen nicht auf unseren Displays angezeigt werden.
Schaut man dann nach, stellt man fest, dass es - wie auch immer - Probleme mit dem Abholen der Daten vom unseren Entsorger gab und das iCal Calendar Modul nicht die entsprechenden Variablen (Boolean) gesetzt hat.
Wenn ich dann das Modul manuell deaktiviere und danach wieder aktiviere funktioniert es wieder bis zum nächsten Problem.
Nun meine Frage: Kann man irgendwie abfragen, ob das Modul hängt, um dann automatisiert zu deaktivieren und danach wieder zu aktivieren?