Modul für Exchange

Hii,
Das Modul läuft nicht mehr so wie gewohnt. Ist es möglich die alte Version wieder laden zu können?
Die neue Version setzt die variablen Auf true wenn das gesuchte Wort erst morgen kommt. Eingestellt ist auf heute…

Beim manuellen aktualisieren kommen viele Zeilen ich glaube es sind Fehler Meldungen das war vorher auch nicht so…

Hi,

ich werds mir heute abend ansehen…
und auch nochmals testen,
was steht bei dir bei Start & Endzeit in der Instanz ?

Grüsse
Dave

Trage mal bitte bei Endzeit 19:59:00 ein… dann sollte es wie gewohnt funktionieren…
um die fehlermeldungen künmere ich mich heute abend… die sind niocht tragisch, ehr ein Kosmetischer fehler …

Grüsse
Dave

Standard Einstellung 00:00:00 bis 23:59:00

die einstellung Endzeit 19:59:00 sollte dein Problem lösen …

Es läuft wieder :wink:

Wie kommt das?

Danke

Glg Manuela

das hängt mit dem internen zeitzonen handling vom Exchange zusammen, ich arbeite noch daran…
bei Exchange Online (Azure) funktioniert das schon, nur der Exchange „on Premise“ will noch nicht :frowning:

Grüsse
Dave

Ich besitze einen privaten EX-Server. Und mit 19.59 geht es. Ich lasse es mal so…

Hab es gerade erst gesehen. Ich werde es mal testen!

Besten Dank
Basti

Hab es gerade mal getestet. Irgendwie klappt es nicht, wenn ich einen neuen Termin von 13:00-13:30 einstelle.

Wenn 13:35 ist ist der Wert immernoch auf true. Nur wenn ich den Termin wieder lösche, geht der Wert auf false.

Basti

Das Modul ist nicht immer zuverlässig.

Kann das kein mehrfach check machen? Und das mit der Blöden Zeit lässt sich das deaktivieren?

Danke

Hallo,

was heisst nicht zuverlässig ??
wann es ein update geben wird wo man die zeiten deaktivieren kann, kann ich dir leider nicht sagen… da ich berufllich gerade sehr eingespannt bin hab ich für Symcon nicht wirklich viel zeit

Grüsse
Dave

Alles gut Dave , der Kollege vergisst das wir das in der Freizeit , kostenlos und zum Wohl aller machen .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Dave,

ich bekomm es bei mir nicht mehr hin , kannst du helfen ?

Hi Marcel,

ich kann dir heute abend gern helfen…
gerade bin ich im Büro und hab leider wenig zeit

grüße
Dave

Willkommen im Club :slight_smile:

Hi Dave

seit dem letzten Mal mit der Zeit läuft das tool super!!!

Gibt es sowas auch für Kerio Conncet?

:slight_smile:

Hi,
Gibt es bei Kerio Connect einen Public iCal Kalender?

Dann gibt es ne Möglichkeit [emoji3]

Grüße
Dave

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hey danke für deine Antwort.

Habe den Kalender freigegeben.
:slight_smile:
Sobald man den Link öffnen will ohne Auth. offen :slight_smile: könnte man ein File runterladen mit der Endung: .ics

Wäre das so gut?
:confused:
Liebe Grüsse

Manuela

Hi Dave,

ist es möglich mit dieser Version dies schon zu testen?

glg