Modul [AWIDO] - Abfall Wirtschaft Daten Online

Ups, ich habe was kaputt gemacht :frowning: Fehlersuche beginnt …

Irgendwas war beim Deployment schief gelaufen - habe es nochmal angestoßen und nun sollte es wieder gehen. Bitte probiere es mal aus!

Das ist mir schon mal letzten September passiert - anscheinend verschluckt sich mein CDN auch mal :slight_smile:

Gruß Heiko

PS: Danke fürs melden!

1 „Gefällt mir“

Läuft wieder.

Vielen Dank für´s schnelle fixen :slight_smile:

Gruß
Werner

Dank @bgersmann konnten wir einen Fehler im Modul AbfallNavi identifizieren.

Leider hatte ich damals die wenig vorhanden Infos nicht richtig gelesen :frowning: Der Provider ändert von Zeit zu Zeit die internen IDs :frowning: und zerstört somit die Config vom Modul.

Gehe jetzt den Umweg über den Klarnamen, d.h. vor jedem Update werden die IDs neu eingelesen und entsprechend neu gemappt. Macht nicht wirklich Spaß, aber andere Möglichkeit habe ich nicht gesehen!

ACHTUNG: Dementsprechend müssten alle Nutzer vom Modul die Konfiguration nochmal durchlaufen um die Umstellung zu vollziehen!

Hier das kurze Changelog v3.6.20230102:

• NEU: Modul ‚AbfallNavi‘ in v2.0.20230102 (Fix für wechselnde IDs)

Gruß Heiko

1 „Gefällt mir“

Hallo @pitti,

eine Bitte: Könntest Du den Landkreis Havelland (Brandenburg) hinzufügen?
Ist verfügbar über abfall+

Vielen Dank für Deine Arbeit

Grüße Timmy

Mach ich gern, hast Du irgendwelche Daten/Urls für mich?

Hallo @pitti

ich wollte im Modul ein Skript eintragen, dass mit ausgeführt werden soll. Aber es wird nach dem Speichern nicht übernommen.
Was passt da nicht?

Gruß
Rainer

Hi Rainer,

welcher Service bzw. welches Modul?

Gruß Heiko

Hallo Heiko,
ich hoffe der Screenshot hilft.

Gruß
Rainer

Ups, kann ich nachstellen!

Kümmer mich drum …

Oh je, da ist bei meinem Vereinheitlichungswahn in der v3.4 ein Fehler unterlaufen - sorry

Der Fix ist in der aktuellen BETA online!

HINWEIS: Alle die den ‚Awido‘ Service/Modul nutzen und ein Skript hinterlegt hatten - bitte neu hinterlegen und speichern. Sorry für die Umstände!

Gruß Heiko

Danke Heiko für die schnelle Hilfe.
funktioniert nun.

Gruß
Rainer

1 „Gefällt mir“