MeteoBlue Widget get nicht in IPSStudio (HtmlBox)

Hi Leute,
Ich habe das Problem, dass eint HTML Box in Symcon bei dem der Widget Code für das Regenradar von Meteblue hinterlegt ist nichts anzeigt, ausser links unten das Meteoblue Signet.
In IP-Symcon WebFront geht dieser Code wird im Webfront korrekt angezeigt, in IPSStudio aber leider nicht.
Andere Widget Codes von MeteoBlue funktionieren problemlos in der HTML-Box (7-Tage-Vorhersage, Actual Weather, Seeingvorhersage usw)

Hier der Code, den ich in die HTML Box einbinde (Von MeteoBlue generiert):

meteoblue

Was mache ich falsch? Hab jetzt schon Stunden rumprobiert ernte aber immer nur ein schwarzes Fenster mit MeteoBlue Logo… :wink:

LG
Helmut

Welchen Client betrifft das Problem?

Das ist beim WIndows Client.
Mit Android hab ich das nocj nicht probiert, teste ich heut noch und geb Bescheid…

Hi,

Ich hab das grade ausprobiert,
Der MeteoBlue Widget Code für das Regenradar geht im Android Client ohne Probleme,
aber auf dem Windows Client ist nur ein schwarzes Fenster mit links untem eingeblendetem
Text „MeteoBlue“ zu sehen.
IOS Client kann ich leider nicht testen.

Helmut

Noch ein Nachtrag: Im Webbrowser geht es auch, nur im Windows client nicht.

Der aktuelle 5.0 Windows Client basiert auf der HTML Variante, der hat bei HTML leider einige Eigenheiten.

Als Lösung kann ich aktuell nur den 4.1 Windows Client anbieten - arbeite aktuell an der nativen 5.1 Variante, dort sollte das Problem dann in Zukunft gelöst sein.

ok, Danke, dann hoffe ich auf das Beste :wink:

Sollte das mit dem Regenradar nicht funktionieren arbeiten wir in einem anderen Tread gerade an einem Regenradar als GIF .

https://community.symcon.de/t/regenradar-von-morgenwirdes-de/124980