mehrere PoRelay8 an Pokeys57E anschliessen

hab grad mal geschaut, in der Breite passt es gerade so, in der Höhe (die Platine ist genau 69mm) passt eigentlich nix.
weder die Trennstege noch die Löcher.
Mir wäre ein flaches Gehäuse sowieso lieber, ansonsten kommt es eben direkt auf die Hutschiene oder irgendeine Lochwand.
So ein schönes modulares Pokeys-System wäre toll…

kann man eigentlich mittlerweile im PoBlocks, virtuell eine Taste drücken um Dinge zu testen? (wie bei der Siemens Logo)

Mensch Helmut, diesen Seitenhieb hätte ich fast überlesen. [emoji6]
Ich hab hier noch zwei liegen.
Fast jungfräulich.

Grhhhh

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nee, leider ist virtuell tote Hose…

Das modulare System ist bei PoBlock immer nur ohne Gehäuse, der Pokeys58 hatte eines, aber das System ist nicht fertig geworden, Andreas hat sogar 2 von den Leichen…

Deshalb habe ich ja meine Platinen so geroutet, dass sie in ein Hutschienengehäuse passen, sogar die 43-fach In 32-fach Out in ein 200mm Gehäuse.

Verschiedene Gehäuse sind auf meiner Pokeys Seite unter Platinen gaaaanz unten abgebildet, wobei es bei >200mm Größen ziemlich arrogante Gehäuse Lieferanten gibt.
Apra gehört zu den preiswertesten und Besten in der Größe, liegt um 8 Euro, in Worten um acht Euro !!
Gruß Helmut
Edit: Zu den Isoabständen wollte ich nochmal meine Remoulade dazu geben:
mit nur 230Volt sehen Die gut aus, aber hast Du nicht auch Leuchten, Steckdosen usw die auf Drehstrom verdrahtet sind?

Ich bin da vorsichtig, es gibt von Eltako so ein Baustein, der 4 Relaisstufen eingebaut hat, preislich um 55Euro. Ansonsten bin ich mit den Eltakos mit 2 Schließern sehr zufrieden und die brauchen keine Untersicherung