MediaStream wird nicht abgespielt.

Nein hatte ich nicht, da ist das Bild eingefroren aber alles andere ging noch. Nun friert die ganze APP ein und ist nicht mehr bedienbar.

PS: Bitte gebe mir doch noch eine Info zu den Inline Pages.
Ich kann am BlueIris Server sehen, dass wenn ich zwischen den Streams umschalte, die Connections zur Kamera der vorherigen Inline Page nicht geschlossen wird. Die Daten werden anscheinend im Hintergrund weiter übertragen. Schalte ich nun 10 oder 20 mal zwischen den Kameras hin und her fließen bereits ca. 50 MBit/s an Daten und die CPU Last ist auf über 90%

Neue Android Beta ist online

meine Streams laufen jetzt schön stabil, danke Andreas

Kann es sein das es beim Windows Client immer noch das Problem vorhanden ist?

Bei Android klappt alles bestens.

mfg: Acer

Hallo Andreas,

wenn wir gerade nochmal bei dem Thema sind, nach dem Einbau von dem Reconnect habe ich immer noch das Problem, dass die gesamte IPSView Anwendung einfriert (nicht nur das Bild).
Das heißt, jeden Morgen, Anwendung abschießen und neu starten.

Gruß
GEorg

Hallo Andreas,

bei mir funktioniert der Videostream auch nicht unter Windows. Das selbe Bild wie bei Acer90.
Der Client läuft jedoch ohne Probleme weiter und lässt sich bedienen.

Gruß
Rainer

Hallo ich habe das selbe Problem,mit 3.1 Version funktioniert am Windows der Media Stream,wenn ich aber ein Update auf 3.2 mache dann geht es auch nicht mehr es werden die Bilder nur teilweise geladen und der Stream wird kleiner dargestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Robert

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich habe das selbe Problem mit dem Win Client.

@Lask, @erpe

Ihr müsst mir den Stream zur Verfügung stellen, damit ich das Problem lösen kann.

@UH368

dito, Dir hatte ich diese Antwort bereits geschrieben:confused:

Hallo Andreas,

wenn ich wieder zu hause bin schalte ich den Stream für dich mal online, dann kannst du das selber mal Probieren.

mfg: Swen

Hallo Andreas,was brauchst du genau??

Mit freundlichen Grüßen
Robert

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hallo Andreas,

Ich kriege den Stream nicht online, da BlueIris die Passwortabfrage nicht ändert, vielleicht schafft es ja jemand anderes.

mfg: Swen

Update hab es hinbekommen. Andreas du hast ne PM.

@Lask

benötige URL+User+Pwd Deines Streams für den Zugriff von Extern. Kannst Du Daten direkt an support(at)brownson.at senden.

Bin da mittlerweile einen Schritt weiter (Danke an Acer90 für die Bereitstellung des Streams). Leider ist es so, dass meine verwendete Komponente Probleme hat diesem Stream anzuzeigen.

Die gute Nachricht ist allerdings, dass ich eine andere Komponente gefunden habe, die den Stream anzeigen kann. Da die Änderung etwas größer ist, werde ich die Umstellung im Zuge der Version 3.3 machen.