D.h. er ist für diese Anwendung(en) eigentlich sinnlos.
Viel lieber wäre mir auch die Variante mit Actionscript aber dafür eine Option in der TileVisu für die Darstellung „ohne Schalter“, also nur den Zustand.
D.h. er ist für diese Anwendung(en) eigentlich sinnlos.
Viel lieber wäre mir auch die Variante mit Actionscript aber dafür eine Option in der TileVisu für die Darstellung „ohne Schalter“, also nur den Zustand.
Du kannst für einen solchen Fall bei den visuellen Einstellungen der Variable „Objekt aktiv“ oder so ähnlich ausschalten. Dann ist die Darstellung zwar die eines Schalters, aber kann aus der Visu nicht geändert werden. Ist aber die Frage, ob dir das gefällt.
Mein Tipp für Deinen Anwendungsfall wäre auch, statt eines Logikplans das Modul Logikgatter zu nehmen und hier die ganzen Variablen zu ver-Odern. Auf das Ergebnis kannst Du dann ja mit einem Ereignis wieder andere Aktionen ausführen.
Edit: Hey, @cbeham Was ich hier zuerst vorgeschlagen habe war Quatsch. Das funktioniert nicht mit dem Modul Variablen Überwachung.
Stattdessen könnte das Modul Alarmierung das passende sein für deinen Anwendungsfall. Hier kannst du auch gleich mehrere Aktionen definieren, die bei einem Alarm ausgelöst werden sollen.