Log Files von IPSView/IPSStudio

Hallo zusammen,

sobald ich auf einer bestimmten Seite meiner Haussteuerung ein Popup oder eine Assoziations-Button /-Image einfüge stürzt die App auf meinen Tablet ab.

Ich hoffe, dass ich irgendwo sehen kann, warum das passiert.

Wo finde ich den die LogFiles Von IPSView/IPSStudio?

Gibt es auf dem Tablet eine Möglichkeit zu stehen, warum die App angestürzt ist?

Vielen Dank und viele Grüße

Markus

Hallo Markus
Ich hatte das gleiche Problem.
Ich weiß nicht ob es eine neue Lösung dafür gibt aber ich Arbeite momentan mit dieser hier.

Mfg Stefan

Vielen Dank !!!

Werde ich nachher mal installieren.

Seltsam ist nur, dass ich Popups auf der einen Seite problemlos nutzen kann,
auf einer anderen Seite in der gleichen View nicht.

Hallo zusammen,

die oben gepostete APK funktioniert, das Tablet stürzt mit dieser Version nicht mehr ab.

Werde ich erstmal so lassen und von Zeit zu Zeit mal die neuen Versionen testen.

Viele Grüße

Markus

Hallo Markus

Schön das es funktioniert.
Falls Du eine Version findest die funktioniert lass es mich wissen :slight_smile:

Mfg Stefan

@Markus

Meistens passiert das wenn das Memory Limit der App überschritten wird :mad:

Wie ist die genaue Gerätebezeichnug Deines Devices?
Wie groß ist Deine View?

Hallo Andreas,

Aber sollte es dann nicht auf jeder Seite der View passieren, hatte das Problem nur auf einer Seite und mit der älteren APK taucht das Problem nicht mehr auf. Durch den Fehler habe ich auf ein Popup oder ein AssociationButton / -Image erstmal verzichtet und trotzdem an der View weitergebaut, alles ohne Probleme.

Samsung Galaxy Tab 4 10Zoll (SM-T530)
Android 5.0.2

Meine View hat 5,7 MB

Viele Grüße

Markus